Soll ich ihm schreiben oder warten bis er sich bei mir meldet?

1 Antwort

Einfach mal anrufen und nochmal nachfragen. Du kannst ihn ja bestärken, dass dir das Treffen gefallen hat und du ihn gerne nochmal wieder sehen würdest und dass du wirklich nichts damit zu tun hattest, dass deine Freunde so schlechtes Timing haben. Vielleicht kannst du ihm ja anbieten doch noch was mit seinen Freunden zu unternehmen, schließlich kennt er ja jetzt schon deine. (Er wird auch zuerst danach gefragt haben, weil es vielen Leuten dann einfacher fällt locker erste Eindrücke zu sammeln.) ;)

Keine Sorge, es gibt keine magische 'Ich habe zuletzt geschrieben, also darf ich nie wieder schreiben'-Regel. Und einen Anruf habe ich vorgeschlagen, weil man auf die Art zum einen direkt viel intimer redet und zum anderen eventuelle Missverständnisse umgeht.

Soll ich ihn einfach ignorieren oder doch beachten?

Hallo Ich hab jemanden kennengelernt der gegenüber von mir arbeitet. Wir haben seit 2 Monaten durchgängig geschrieben. Es gab mal zwei Phasen wo ich nichts bekommen habe aber jedes mal hat er mich wieder angeschrieben. Nachdem er mich öfter mal gefragt hat ob wir was machen wollen hab ich endlich zu gesagt und wir haben was gemacht. Seit dem hat er nicht mehr geschrieben. Ich hab ihn dann mal gefragt ob alles okay ist auch zwischen uns. Er meinte ja ist alles gut. Dann hat er auch nicht weiter geschrieben. Hab ihm dann nochmal ein Bild geschickt über Snapchat. Da hab ich auch eine Antwort bekommen aber danach nichts mehr. Ich sehe ihn jeden morgen wenn ich zur Arbeit laufe. Er winkt mir oder ruft rüber oder so. Seitdem wir uns getroffen haben winkt er zwar immer noch aber halt kein schreiben mehr. Soll ich Montag ihn mal ignorieren? Ich hab schon gedacht ob ich Freitag, da haben wir gleichzeitig frei, einfach mal rüber gehe und ihn frag was los ist und wenn er keinen Kontakt haben will mir das sagen soll. Mich nervt das so das er nicht schreibt.. vorher hat er mir jede 2 Minuten geantwortet manchmal schon nervig. Jetzt kommt einfach mal gar nichts mehr. Er guckt sich nicht mal mehr meine Storys an.

...zur Frage

Soll ich ihm eine letzte Nachricht schreiben oder es lassen und warten?

Ein Junge von meiner Schule, an dem ich schon länger Interesse habe, und ich haben seit über einem Monat jeden Tag geschrieben und uns gut echt verstanden. Er hat mich fast jeden Morgen angeschrieben und ich hatte schon echt das Gefühl das er mich mag. In den Pausen hat er immer zu mir geschaut und haben uns in den Ferien getroffen und mittlerweile könnte man sagen das sich schon Gefühle für ihn entwickelt haben... Nach dem Treffen hat er aber nicht mehr geschrieben. Daraufhin habe ich geschrieben das ich das Treffen schön fande. 3 Tage später hab ich dann halt die Antwort bekommen das er es auch schön fand aber nicht weiß wie es weitergehen soll. Ich hab ihn gefragt wie er das meint, darauf kam als Antwort er wüsste es selber nicht ... Ich hab ihn gefragt ob er überhaupt will das es weitergeht und dann hat er nur geschrieben 'die Frage ist wie geht es weiter' ... Dann habe ich halt noch geschrieben wie er es denn sehen würde, was er auch gelesen hat aber eben seit 2 Tagen wieder nichts geschrieben hat...

Ich verstehe ihn echt nicht was das soll und weiß auch nicht ob ich das jetzt einfach so lassen soll und warten ob und was von ihm kommt oder ob ich ihm nochmal was schreiben soll also sagen das ich schon Gefühle hab...

Am besten wäre es natürlich persönlich mit ihm zu reden aber ich sehe ihn die Woche nicht in der Schule weil er im Praktikum ist und wir Prüfungen schreiben und somit nur an bestimmten Tagen da sein müssen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?