Soll ich ihm schreiben oder warten bis er schreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du triffst dich immerhin mit diesem Mann bereits seit fünf Monaten und von daher sehe ich auch keinen direkten Grund dafür, warum Du diesen Mann nicht nach einer kurzen Bedenkzeit welche Du ihm sozusagen gewährst auch anschreiben könntest und auch solltest. Möglicherweise ist dieser Mann tatsächlich nun über deine Initiative sozusagen ein wenig perplex, das wird sich aber wovon ich ausgehe auch bald klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah0509
31.05.2016, 21:43

er hat sich nun nach 2 Tagen immer noch nicht gemeldet... Ich will ihn nicht bedrängen. 

0

Ich würde abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress ihn mal nicht immer ganz gechillt bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich, würde ich besser finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich doch ruhig. Mach doch kein Drama draus :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?