Soll ich ihm schreiben oder warten bis er es tut?

7 Antworten

Wenn der Junge derartige sich selbst auferlegte Kompetenzen besitzt, mag ich mir gar nicht vorstellen wollen, wie er es dann im Eheleben gerne hätte :) Das würde ja von irgendwelchen Vorschriften, die seine hohe Majestät, der gnädige Herr, wünscht, nur so wimmeln. Nee mach Dir mal nicht so einen Kopf deswegen ! In der Regel ist es das sogenannte stärkere Geschlecht was das schönere umwirbt. Ich würde Dir raten auf seine komischen Forderungen gar nicht einzugehen und sie zu ignorieren. Wenn er wieder nett schreibt, kannst Du ja auch ebenfalls mit einem freundlichen Brief antworten.

Das ist schon ein ziemlicher Unsinn den dieser Junge da so von sich gibt bezüglich dem wer nun wen anschreiben sollte. Immerhin Du8 hast diesen Jungen inzwischen bereits zwei mal angeschrieben und das sollte nun eigentlich auch reichen. Lediglich wenn Dir an diesem Jungen wirklich sehr viel gelegen ist, dann könntest Du ihm noch ein aller letztes mal schreiben und das auch so formulieren. Hält sich dagegen Dein Interesse an diesem Jungen in Grenzen, dann belasse es bei den bisherigen zwei mal und warte einfach ab.

Ja, klar, schreibe ihn noch einmal und falls er nicht antwortet, dann lass gut sein. Er scheint andere Dinge im Kopf zu haben. Aber eine Mail tut ja nicht weh. Also versuche es. Vielleicht solltet ihr euch mal treffen, Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?