Soll ich ihm schreiben oder nicht, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn schreiben. Was hast du schon zu verlieren ? Wenn ich mein Schwarm nicht angeschrieben hätte, wäre ich heute nicht mit ihm zusammen.

Ich würde es mal probieren ;) Nur mur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten bis du ihn wieder schreibst, damit er sich mal von selbst melden kann. Da weißt du wie du dran bist bei ihm. So hatte ich es auch mal gemacht.

Ich hoffe meine Antwort kann dir hilfreich sein.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happycloud98
01.03.2017, 08:35

Aber es ist jetzt schon 2 monate her seit ich ihm geschrieben habe. Und er hat nichts mehr geschriebeb...

0

Was möchtest Du wissen?