Soll ich ihm schreiben oder nicht? Ratschlag pls?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieses Hin und Her führt doch letztendlich zum Aus der Beziehung. es ist nichts mehr in Ordnung und Pausen helfen oder bessern nichts.

sicher kannst du weiter hoffen und abwarten, aber bringt es dich weiter?

Du bestimmst, ob du schreibst oder einen Schlussstrich ziehst. deine Freundinnen können dich nur beraten, du entscheidest und hast die möglichen Folgen.

Überleg, spür, was in dir noch an Gefühlen ist und handle danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die Kontaktsperre wollte, renn ihm auch nicht hinterher. Allgemein ist so ein Hin und Her sowieso nur ein Beziehungs-und Seelentod auf Raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn Du mit deinem Ex Freund noch ein weiteres mal zusammen kommen würdest, ich gehe davon aus, das es mit Sicherheit nicht für sonderlich lange sein würde sprich die nächste Trennung stünde sozusagen bereits in absehbarer Zeit ins Haus. Von daher neige ich auch zu der Ansicht, das diese Beziehung erneut einzugehen alles andere als eine gute Idee ist und das kindische und völlig unausgereifte Gehabe von deinem Ex Freund kommt auch noch hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Ex einen Ex sein. Endgültig und auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein ex ein ex sein.
Und er wollte die Pause warum willst du hinter ihn her rennen ?
Und das was ihr habt ist ja Kindergarten ja ne pause ne Sperpause für schrieben also ich weiß nicht kann man so eine Beziehung führen?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Gulasch von Mutter schmeckt aufgewärmt, ex bleibt ex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: Deine Freundin hat ohne wenn und aber recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?