Soll ich ihm schreiben oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also bei meiner besten Freundin und mir war das auch ähnlich.

Also aus meiner Erfahrung schreibe ihn einfach ein paar Mal, aber gibt ihn Zeit von sich aus zu melden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib dann, wenn du konstruktives zu schreiben hast, etwas wirklich wichtig ist oder es gefühlt an der Zeit ist um den Kontakt nicht einschlafen zu lassen.
Dieses Verhalten würde ich auch klar verbalisieren. Am besten auf Gegenseitigkeit vereinbaren, denn dann gibt es auch keine Missverständnisse und niemand nerft irgendwen

Schreib ihn 2-3 mal an und dann schreib ihn erstmal nicht mehr. Dann sollte er sich wieder Melden. Auch wenn es Tage oder wochen dann dauert.

Was möchtest Du wissen?