Soll ich ihm schreiben oder macht das keinen Sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich hatte leider so etwas ähnliches letztens. Ich finde sowas ist echt stressig... Ich würde ihm ein letztes Ultimatum stellen und fragen, ob ihr das nun klären wollt oder nicht und was das jetzt werden soll, schließlich ist er ja ganz schön rangegegangen. Wenn das wieder einer Nein wird, ja dann nichts wie weg mit dem! Auch wenn es schön war, aber er hätte ja auch es begründen können oder wenigstens nach einer Lösung suchen können. (ich gehe mal davon aus das hat er nicht.)

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein Junge er fühlt sich unwohl und drückt sich deswegen schreib ihn das er dir alles schreiben kann usw. Damit er sich sicherer Fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?