Soll ich ihm schreiben oder lieber doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die Freundschaftsanfrage gesendet dann kann er dich anschreiben, warte 1-2 Tage wenn er dich nicht anschreibt dann mach du es einfach. Es ist dein Leben und wenn du ihn auch magst dann nimm es selbst in die Hand. Wobei ich es ein wenig merkwürdig finde das er von zu Hause weggelaufen ist und wenn ihm das jetzt gerade zu viel ist dann wirst du das schon merken aber er fand dich ja auch süß. Was soll schon passieren, du wirst es nur bereuen nicht gemacht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm :) Wenn er grad ne schwere Zeit durchmacht, braucht er doch umso mehr jemanden der sich um ihn kümmert :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?