soll ich ihm schreiben oder kann er sich auch mal melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn anschreiben. Nur weil er dich nicht anschreibt oder mit dir redet heißt das nicht, dass er dich nicht mag. Manchmal braucht man einfach einen Anstoß.
Und verlieren kannst du ja nichts, wenn du ihn einfach mal fragst, was er so macht, oder?

Du schaffst das!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
31.10.2016, 17:52

so direkt fragen, was er gerade macht ist zu offensichtlich und würde ich mich nie trauen ...

aber ich frag ihn mal wegen Berlin, ist nicht so auffällig oder? 

0
Kommentar von bomberfett
01.11.2016, 15:27

Ja, das ist ein gutes Thema für den Anfang. Ah und du musst dir nicht so viele Gedanken machen wer zuerst schreibt. Ich kenne das, das war mir früher auch sehr wichtig und ich hab sehr darauf geachtet, aber im Endeffekt geht es ja darum, dass ihr schreibt. Und dann ist wer anfängt ja nicht so wichtig, oder?

1

Wieso soll es wichtig sein, wer zum ersten Mal schreibt?

Ich kann dir nur soviel sagen, dass er keine Interesse hat, wenn er wirklich nie die Konversation beginnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
30.10.2016, 21:47

er hat schon ein paar mal zuerst geschrieben und auch von sich aus Themen angesprochen

ich meine eher speziell auf die Ferien bezogen

0
Kommentar von RecGaming
30.10.2016, 21:48

Ist doch total egal.

0

Was möchtest Du wissen?