Soll ich ihm schreiben oder bis Freitag warten, da ich ihn da sowieso sehe um mit ihm zu reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ganz ehrlich wenn ein Mann richtig an einer Frau interessiert ist, dann wird er sich auch nicht verschrecken lassen oder weniger interesse an dir haben wenn du ihm schreibst. Auch ein Mann findet das schön interesse zu sehen, das ist eine Sache die von beiden Seiten ohne wenn und aber kommen sollte wenn das bedürfniss danach ist, was bringt es sich zu verstellen oder sich zurück zu halten, nix ist wichtiger als authentisch zu sein.  

Es ist sogar wahrscheinlicher das der Mann denken könnte, das du nicht Interessiert an ihm bist.  So schonmal gedacht.

Also ohne wem wirklch beleidigen zu wollen, jeder der dir rät zu warten, hat entweder schlecht Erfarungen gemacht, oder hat einfach kein Sinn dafür was richtig ist. Oder im schlimmsten Fall sogar eine sehr "Ich" bezogene persöhnlichkeit ist.

Und Typen die du damit nerven solltest die kannste eh nicht gebrauchen, für Beziehung, weil du ja im besten Fall lang mit ihm zusammen bist. Und mit wem zusammen zu sein, der sich von dir belästig fühlt, wenn du dich mitteilen tust ist wohl falsch. ^^

Von daher schreib ihn ruhig, wenn dir danach ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 17:48

Gute Antwort. Danke:-) also ich soll einfach schreiben, wenn er Interesse hat wird ihn das nicht abschrecken?

0
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 17:59

Was meinst du mit "ich würde ihn nicht mal schreiben". Ja okay ich glaube auch, dass ich ihm an diesem Abend Desinteresse signalisiert habe, ich war zwar nett. Aber habe mich mehr mit anderen Leuten beschäftigt als mit ihm. Und ja. Ich hoffe halt nicht das ich irgendwas falsch einschätze..

0
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 18:13

Ja die Sache ist ich kann ihm nicht einfach schreiben ich freue mich auf Freitag, so gut kenne ich ihn nicht habe auch nur am Rande mitbekommen, dass er auch kommt.

Ja also mir persönlich wäre es auch lieber, wenn ich mit ihm persönlich reden könnte. Vor allem haben wir beim Schreiben dann einen smalltalk und das wars dann auch. Glaube auch er hat etwas falsch in den Hals bekommen so ..
Weiß nicht ob ich einfach warten soll. Aber er geht mir halt nicht aus dem Kopf.

0
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 19:08

Ja genau. Wir sind nicht verabredet. Die Sache ist wir sind eigentlich für Donnerstag mit paar Leuten verabredet.. Haben wir spontan geklärt am Freitag, dass er ein Kolleg von ihm und mir und ich bei eine Freundin von mir in die Bar gehen was trinken gehen. Das Problem ist halt, dass ich denke das er denkt, dass ich Interesse an diesem Kolleg habe.. Was nicht so ist, bei diesem Kolleg ist es halt so da kann ich halt so locker und offener sein, weil ich ihn halt nicht so mag wie ihn. Und schon einige Jahre kenne..

Und ja die Frage habe ich mir auch schon gestellt und zwar könnte es auch möglich sein, dass er Freitag garnicht da sein wird.

0

Wenn Du diesen Jungen mit weitgehender Sicherheit am kommenden Freitag wieder sehen wirst, dann ist es nicht zwingend erforderlich ihm zu schreiben und schon ganz sicher nicht wenn es sich um ernsthafte Dinge handeln sollte welche das bevorstehende Treffen unter Umständen in Gefahr bringen könnten. Allerdings gegen einen sozusagen Austausch von diversen Nettigkeiten als Zeichen für ein ungebrochen vorhandenes Interesse spricht explizit auch nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine werdende Beziehung sollte wie ein Pflänzchen wachsen. Insofern siehst Du das genau richtig Dich anfangs zurückzuhalten und bis Freitag zu warten.

Aber wenn Du jetzt darauf "brennst" ihm irgendetwas zukommen lassen zu wollen - beispielsweise ein Gedicht per SMS - dann mach das ruhig.

Wenn etwas spontan kommt ist es sowieso immer richtig. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 17:06

Okay:) ich denke aber ich warte bis Freitag und schau mal was da passiert und wenn nichts "positives" geschieht, dann werde ich ihm wohl schreiben, dann für deine Antwort:)

1

Schreib ihm! Dann weiß er definitiv dass du Interesse hast aber zu aufdringlich ist das trotzdem nicht. Auf gehts, viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 17:51

Danke dir :) haha ja das brauche ich wohl, hoffe es ist auf beiden Seiten so.

0

Ich bin einer der menschrn, die immer schreiben, selbst wenn der andere keine zeit hat..
Das nervt manchmal und kommt oft etwas übermotiviert, aber das ist mir egal :D

Du musst selbst wissen, wie nah ihr euch schon steht und ob er dsmit klar käme..
Aber so ein bisschen smalltalk finde ich geht immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 15:51

Ja aber dann zeige ich doch eigentlich zu früh Interesse oder?

0
Kommentar von jessiehp
13.12.2015, 16:18

Wie gesagt, ich weiß nicht wie lang ihr euch kennt und was zwischen euch schon passiert ist. smalltalk kann auch ein freundschaftlich sein.

0
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 17:04

Okay also kennen und grad mal 2 Wochen

0
Kommentar von jessiehp
13.12.2015, 17:16

naja ich halte nichts davon so lange keinen kontakt zu haben.. aber das sieht jeder anders..

0

Daniela091993,

ich finde, dass Du es bis Freitag noch aushalten kannst, denn wie heißt es so schön: Die Vorfreude ist die schönste Freude.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
13.12.2015, 15:48

Also soll ich warten? Wär besser?

0

Ja, warte bis Freitag.

MfG Angie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?