Soll ich ihm schreiben nach 3 Monaten ?

2 Antworten

Hallo Mimi001122,

ja ich würde ihm schreiben, warum auch nicht? Da du in keiner Beziehung mehr bist, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen und bist frei für einen nächsten. :)

Das einzige was er dich fragen könnte, ist warum du deine Meinung nun geändert hast, aber das ist ja einfach zu erklären und dann würde ich auch ruhig dazu sagen, dass du dich auf das Kaffeetrinken freust und ihn einfach gerne kennenlernen möchtest. Wenn er weiß das du vor 3 Monaten noch in einer Beziehung warst und er das damals so akzeptiert hatte, dann ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.

Klar, kann es sein, dass er jetzt kein Interesse mehr hat, aber immerhin hast du es dann versucht :)

Liebe Grüße

Ich würde ihm schreiben, du merkst normal gleich ob er noch will oder nicht. (:

Warum schreibt er mich immer wieder an, will mich aber nicht treffen?

Ich habe einen Typen kennen gelernt. Wir schreiben schon seit ein paar Monaten. Ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen. Doch er lehnte es immer ab. Ich sagte ihm, dass wir dann auch nicht mehr schreiben brauchen, wenn er mich eh nicht treffen will. Denn hat das doch gar keinen Sinn. Doch dann wollte er mich doch treffen. Er sagte aber dann wieder kurzfristig ab. Aber warum schreibt er mich dann immer wieder an? Aber treffen will er sich nicht mit mir!

...zur Frage

Ich wollte mich heute das erste mal mit meinem Dom zum Kaffee trinken treffen.Nun hab ich über Nacht Herpes bekommen soll ich das Treffen absagen?

...zur Frage

Arbeit schreiben? über was?

In der Schweiz mache ich die Matur. Was bei euch Abitur heisst, glaube ich. Jetzt müssen wir bald eine Arbeit schreiben. Wissenschaftliche Arbeit. Experimente führen, oder sogar ein Produkt selber herstellen. Egal was. Ich weiss aber überhaupt nicht worüber ich schreiben soll. Was interessant wäre, und auch den meisten interessieren könnte. Denn wir müssen ja fast 20-40 Seite schreiben. Hypothese stellen etc.. worüber könnte man schreiben. Auch viel schreiben?

...zur Frage

er möchte mit mir etwas trinken gehen - darf ich einfach sagen, dass ich schon einen freund habe?

hallo zusammen

gerade hat mir w 22 ein Mann m 23 geschrieben, den ich auf einem Fest kenne gelernt habe, dazumal hatte er noch eine freundin. er hat mich jetzt im fb gefragt, ob ich mit ihm etwas trinken gehen will. er ist überhaupt nicht mein typ. darf ich einfach lügen und schreiben: Sorry aber mein Freund wäre davon nicht so begeistert. tut mir leid. oder ist das "obvious"??

...zur Frage

Internetbekanntschaft treffen ja oder nein.?

Hallo zusammen

Ich habe eine internetbekanntschaft kennen gelernt, ich persönlich wäre bereit für ein treffen zu zweit nur mache ich mir so einige gedanken weil ich den typ nur vom chatten kenne.

wie soll ich vorgehen?

auf was soll ich beim treffen achten?

liebe grüsse sunny

...zur Frage

Kaffe wirkt nicht?

Seid ich 16 bin trinke ich Kaffee, doch nur Geschmackshalber!

Ich kann Kaffee trinken, bis zum unfallen und werde trotzdem nicht wach, gehe müde zur arbeit und müde zurück.Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?