Soll ich ihm schreiben (Freundschaft retten)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey(♡˙︶˙♡) Ich würde es mit fem brief machen schreib ihm aber das du eine stütze damals brauchtest am besten schreinst fu es wie an jmd.denn du wirklich vertrauen kannst viel glück und das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriebelmuecke
20.01.2016, 21:22

Danke, dass du mir Mut machst :-)

0

Schreib ihm, was kannst du denn verlieren?:) er wohnt ja eh weiter weg also selbst wenn er das falsch aufnimmt siehst du ihn sowieso nicht mehr :) und ich denke das könnte echt etwas bewegen der Brief, dann versteht er dich und du machst dir nicht mehr so was wäre wenn Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriebelmuecke
20.01.2016, 21:28

Danke..ich glaube ich schreibe ihm wirklich :)

0
Kommentar von mila848
20.01.2016, 21:59

Sehr gut :)

0

Also ich würde ihm schreiben. Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen wie es geändert hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?