Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse? :/

3 Antworten

also wenn du ihn nicht anschreibst, dann wirst du es ja nie rausfinden, andererseits wäre es natürlich auch gut, wenn du ihn vergisst und nochmal neu in der liebe anfängst. aber ich denke, dass das schwer wird, weil du ja dann immernoch an ihn denken wirst. vielleicht kannst du ihn ja einfach mal anschreiben und fragen wie es ihm jetzt so geht, vielleicht findest du dann ja selbst raus, ob du noch gefühle für ihn hast. viel glück:)

tus nicht lenk dich ab und versuch neue Jungs kennen zu lernen, wenn es eh ne Fernbeziehung war, ists ja sowieso doof und da es vorbei ist und du dir nicht mal sicher bist, ob du ihn liebst solltest du ihn einfach vergessen oder drüber hinwegkommen. Du wirst sicher andere tolle Leute kennen lernen :)

Schreibe mir einfach mal ausführlicher in einer PM, dann lasse ich mir das mal durch den Kopf gehen. ISt immer besser, wenn man das ganze Problem kennt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm ;)

McM

Was möchtest Du wissen?