Soll ich ihm schreiben, dass er mich vergessen soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie nutellax bereits geantwortet hat, helfen da wirklich nur ganz klare Worte.

Ihm jetzt einen angeblichen neuen Freund unter die Nase zu reiben, täte ich jetzt nicht unbedingt. Einfach bei der Wahrheit bleiben und gut.

Deine Freundin sollte ihm ebenfalls ne Ansage machen das sie nicht ständig ausgefragt werden will. Das sie generell noch Kontakt zu ihm hat kann dir doch eigentlich Schnuppe sein. Schließlich ist es ja "nur" eine Kontakt über den Freund deiner Freundin.

Mache es dir nicht schwerer als es ist. Klare Worte und ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
08.02.2017, 00:09

Ich hab wirklich einen freund. also würde ihn niemand anlügen :)

0

Es ist doch schön, dass er sich sorgen um dich macht. Aber wenn du es wirklich nervig findest, dann schreib ihm nett und klar, dass er es lassen soll. Aber Lügen wie, dass du einen Freund hast, solltest du lieber lassen, denn es ist nichts positives und irgendwann, könnte es auch rauskommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
08.02.2017, 00:07

ich hab wirklich einen freund. also wäre das nicht gelogen :)

0

Du solltest ihm (persönlich) sagen, dass er es lassen soll. Bei solchen Dingen sollte man direkt sein:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
08.02.2017, 00:02

ich seh ihn (zum glück) nicht da er ein fsj macht

0
Kommentar von nutellax
08.02.2017, 00:02

Dann per Facebook. Aufjedenfall solltest du es ihm aber sagen, nicht deine Freundin

0

Deine Freundin wird sicherlich selbst fähig sein, ihm eine klare Ansage zu machen!

Das ist nun wirklich nicht mehr Dein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?