soll ich ihm schreiben? aber ich trau mich nicht.... ich bin diesbezüglich etwas schüchtern.. ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib ihn "einfach" an, solche Gedanken bringen sir nichts. Und ohne ihn anzuschreiben wirst du auch nicht erfahren wie es aussieht...da kannst du noch so viele Leute fragen...nur er selber weiß wie er zu dir steht :-)

Versuche den Mut aufzubringen denn: wer nicht wag der nicht gewinnt

also wenn er in einer beziehung war und gleichzeitig mit dir etwas am laufen hatte, dann ist das schon mal ein eindeutiges zeichen dafür, dass er nciht treu ist !!! natürlich kann das an seiner freundin gelegen haben und an der beziehung, aber trotzdem würde ich da vorsichtig sein ... wenn du ihn aber wirklich magst und das in kauf nimmst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als mutig zu sein und ihn anzusprechen!!! jungy mögen es, wenn frauen direkt sind.. du darfst es nur nicht übertreiben und dich zu sehr an ihn dran hängen!!! wenn er schon "etwas am laufen" hat, dann wird er es dir sagen oder er findet dich besser und lässt dihc für die andere liegen ... :D mehr als nein sagen kann er nicht! trau dich ruhig, wenn du ihn wirklich magst!!!

Ich finde das immer so schade, dass ihr Mädels euch so viel Mühe gibt und viele Jungs interssieren sich gar nicht für euch. Also ich finde es toll wenn jemand sich in Sachen Liebe mal Gedanken macht, aber wenn er eh nur so viele Freundinnen hat, dann wird das mit dir sehr wahrscheinlich nicht anders. Leider habe ich das schon sehr oft erlebt und immer die ahmen Mädels sehen müssen, die sich dann die Augen wegen denen ausgeheult haben. Also wenn du ihn wirklich liebst oder dir eine richtige Beziehung mit ihm vorstellen könntest, würde ich mit kleinen Mils anfangen. So was wie: Hi wie geht's oder was machst du so? Halt erstmal langsam... Und wenn er dann sich mehr für dich interssiert, kannst du ihm bestimmte Smileys schreiben: :-* oder <3 Dann wird er langsam aufmerksam...Aber du darfst nichts überstürzen..

Sprech ihn an oder rede mit deiner freundin darüber das tut gut. Sei charmant und mach was ihm gefällt nicht so was wie zwingen oder soo aber mach das was er gerne mag zumbeispiel niedliche mädchens aber wenn du so eins nicht bist dann verstelle dich nicht.

Lernt euch kennen und gehe auf ihn zu

Ich hoffe ic konnte dir helfen

schreib ihm einfach!! trau dich! du kannst doch nix verlieren. ansonsten bereust dus irgendwann noch. LG du schaffst das :)

ich würde ihm schreiben ob er lust hat mit mir was zumachen

Da geht's dir nich anders wie mir :( ! Alles nur Ärsche !

Was möchtest Du wissen?