Soll ich ihm schreiben?
Hi,
mein chrusch (KP wie man das schreibt) ist in Quarantäne und wir haben schon ein Biss geschrieben aber wirklich nicht viel. Auf alle Fälle sagt zu mir heute ein Kumpel von ihm, dass ich ihm heute schreiben soll weil er sonst traurig ist usw. Jetzt weis ich nicht wie ich ihn anschreiben soll😞
Ich schreibe ihm: Hey dein Freund hatt mir heute in der Schule gesagt ich soll dir schreiben KA wieso.
oder was ganz anderes Ich hab echt keinen Plan was ich tun soll schreibt mir bitte was ich ihm sonst schreiben soll weil ich finde meins nicht gerade gut.
Danke 🤍
5 Antworten

*Crush
Du könntest ihn fragen wie es ihm geht und ihm ggf. Gute Besserung wünschen. Falls es sonst noch niemand getan hat und du in seiner Klasse bist, kannst du ihm auch mitteilen, was ihr in der Schule gemacht habt.

Ihm zu schreiben, dass der Kumpel gesagt hat, du sollst schreiben... No way
Schreib ihm doch einfach... Hey, lange nichts mehr von dir gehört. Wollte nur mal kurz hören ob es dir gut geht. Hoffe die Quarantäne ist nicht zu nervig
Oder so ähnlich

Schreib deinem Krasch (so ists richtig) einfach, dass du ihm gerne Gesellschaft leistest (per Chat), damit seine Karantäne (so ists richtig) nicht so langweilig ist.

Hey dein Freund hatt mir heute in der Schule gesagt ich soll dir schreiben KA wieso.
Schlechter geht's nicht

*crush hahaha
Frag ihn doch einfach wie es ihm geht. Weil zu schreiben dass der Freund das gesagt hat, hört sich eher wie gezwungen an.