Soll ich ihm schreiben (WhatsApp)?

4 Antworten

Anschreiben kommt extrem sch*iße,wenn dann machs persönlich -.-

Schreib ihm auf jeden Fall!👍🏻

versuch erstmal zu erfahren ob er ne freundin hat oder nicht ;D

bevor du dich ihm näherst^^

sie schreibt ihm nur und macht ihm keinen antrag wenn er wirklich eine freundin hat wird er es ihr dann schon sagen

0

was sage ich ihr wenn sie mich fragt warum ich sie anschreibe?

Hallo Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und ich schreibe sie derzeit fast jeden tag an und wir schreiben dann auch! aber was soll ich antworten wenn sie mal fragt warum ich sie immer anschreibe? weil diese Sprüche wie "ich mag dich mehr als eigentlich gewollt" oderso, weiß ich nicht ob das so gut ist! L.g. Crober

...zur Frage

Wäre es möglich, dass er auf mich steht?

Ich bin schon relativ lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und möchte wissen ob er mich möglicherweise auch mag.

Anfang der Klasse wurden wir nebeneinander gesetzt und hatten darauf beide gar keine Lust aber mittlerweile verstehen wir uns relativ gut.

Wir können auch sehr gut zusammen machen und er hat mir letztens gesagt dass es mich lustig findet😊

Wenn mir im Unterricht langweilig ist gucke uch halt immer so in der Klasse rum und gucke ihn unbewusst ziemlich oft an aber ich merke dass er mich auch öfter anguckt

Außerdem muss ich immer lächeln wenn ich ihn sehe (was auch manchmal nicht so gut ist🤷🏻‍♀️)😳😂😂

Er versteht sich in unserer Klasse mit mehreren Mädchen und diese schreiben auch aber wir beide schreiben halt nicht miteinander😔

Also... wäre es möglich dass er mich mag?

Natürlich kann das jetzt keiner so wirklich wissen und um sicher zu sein müsste ich ihn fragen aber das traue ich mich nicht weil ich das zu peinlich finde😳😅

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?