Soll ich ihm schreiben -Fremder gibt mir Nummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du selber wissen, wir kennen ihn nicht.

Wenn er so gewirkt hat, dass er auch dein Interesse geweckt hat, dann spricht nichts dagegen. Es ist zwar grundsätzlich immer Vorsicht geboten, aber das heißt ja nicht, dass du ihn direkt treffen sollst. Gerade schreiben ist eine gute Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, da man hier ausschließlich das kennenlernt was in seinem Kopf vor sich geht und man wird nicht von Äußerlichkeiten oder Mimik und Gestik beeinflusst.

An der Art wie er schreibt (Rechschreibung, Ausdruck etc.) kannst du auch viel über seinen Bildungsstand erfahren. Kennt er z.B. Großbuchstaben und Satzzeichen? Kann er auch Emotionen ausdrücken ohne unzühlige Smileys zu benutzen? Alles sowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ähnlich alt wie er ist spricht doch nichts dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
16.07.2016, 12:42

Ja er war so mitte 20

0

Jeder Mensch ist erstmal ein Fremder. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was.. ein fremder mensch? mit ihm kontakt aufbauen?! wie absurd! das wäre ja als wenn man in ein ausländisches restaurant ginge wie z.b indisch wenn man das noch nie probiert hätte oder wenn man plötzlich umzieht und ne neue umgebung um sich hat.. ne das geht nun wirklich nich.     ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?