Soll ich ihm sagen,dass ich ihn liebe?! <'3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also ich pflege immer ein bissl mit dem motto "no risk, no fun" zu leben. Du kannst dir aussuchen ob du alles in dich reinfressen willst, und ihn lässt und alles bleibt so ...

Oder du sagts ihm und egal was er sagt es kann nur gut für dich ausgehen. Möglichkeiten:

-er nimmt dich in den Arm und ihr kommt zusammen ( wunsch erfüllt ) -er will nix von dir aber sagt auch nix (Klarheit) - er lacht dich aus etc. (Klarheit, Erfahrung) und du kannst sagen, dass du dich wenigstens getraut hast usw. Stellt dich wieder besser hin also so als "Mutige" !

Vill. soll ich dir mehr helfen ... dann schreib in die kommentare mal kontaktmöglichkeiten wie skype, fb, WA, ... (private nachricht geht auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es ist ihm peinlich was diese Anzeichen betrifft mit weggucken etc. Versuche mal mit ihm ein Treffen auszumachen wo keiner euch sieht und frag ihn :) !! Lg systemhackbro ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge deinem Herzen und tu nicht das was die anderen sagen Sprich du ihn in der pause doch mal in der pause an Lache über seine witze aber verstell dich nicht zustark Wenn du ihn so sehr liebst sag ihn das aber sei wenn es eine schlechte antwort ist nicht zutraurig weil es gibt immer ein der dich noch mehr liebt ❗️❤️ Ich liebe den Richtigen❤️❗️ Nimm dir das doch mal als motto:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Hallo erstmal:)♥ An deiner Stelle würde ich noch ein bischen warten und noch mehr über ihn erfahren oder Leute aus seiner Stufe die du kennst nach ihm fragen:)♥ Vielleicht können sie dir was über ihn erzählen♥♥ Frag ihn am besten per whatsapp warum er dir nicht hallo sagt weil dann erfähst du ob ihm es einfach zu peinlich ist oder ob er es unabsichtlich macht♥ Versuch bei ihm irgendwie positiv aufzufallen dass er dich bewerkt...rede mit anderen JUngs über ihn und frag sie was du tuen sollst...jungs können sich gut in andere jungs hineinversetzen..versuch das mal:)♥

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen♥♥ Liebe Grüße -L♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?