Soll ich ihm sagen wie ich fühle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke, dass er schon langsam auch vielleicht Gefühle für dich entwickelt, weil er hat gesagt du bist hübsch und wenn er dich nicht mag oder so, hätte er nie zugestimmt dein Tanzpatner zu sein. 

schau, ja klar es ist immer ein Risiko einem anderen Menschen seine Gefühle zu beichten, aber wenn du dich nie traust, dann wirst du es auch nie wissen und das wirst du mit Sicherheit bereuen.

du kannst verletzt werden, das muss dir klar sein, aber du über diesen Schmerz wirst du irgendwann hinweg kommen, aber über diese Ungewissheit wirst du nie hinweg kommen und da würde ich mir überlegen...

geh ich das Risiko ein und könnte verletzt werden, aber danach habe ich Gewissheit oder ich sage es ihm nicht, werde nicht verletzt, werde aber nie wissen wie seine Gefühle sind, denn wer weiß, vielleicht habt ihr ja dann auch eine Beziehung, wenn du ihn aber nie damit konfrontierst, kannst du die Beziehung auch gleich vergessen 

Ja, du hast Recht.😊 Bin mir jzt in der Sache sicherer, Danke.

0

Um ehrlich zu sein, denke ich du hast wirklich gute Chancen bei ihm. Ich würde ihn noch in den kommenden Tagen fragen ob er eventuell Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Dort kannst du ihn ja gestehen, dass du ihn mehr als nur freundschaftlich magst.

Schreiben geht natürlich auch. Ist jedoch nicht so süß und romantisch wie das persönliche mit teilen. Ein weiterer Vorteil ist, du weiß wie er reagiert. Aber dass ist deine Sache.

Ich würde es aber machen, bevor er aus dem tanzen austreten tut. Ich meine, sonst bricht eventuell noch der Kontakt und die ganze Angelegenheit wird kompliziert.

Viel Glück :)

Ja, ich werde ihn auf jedenfall ansprechen, per Handy oder so finde ich auch nicht so schön. Aber Danke😊

0

Sag ihm einfach was du empfindest hast ja nichts zu verlieren wenn er Interesse hat wirds schon beispielsweise hat er ja auch gesagt das du hübsch also na dann reiß dir den Mut zusammen und sprich ihn einfach darauf an.

Hoffe konnte helfen :)

Ich würd einfach mal im Club mit ihm rummachen und ihn danach anschreiben.. keine Ahnung bin selbst 15 und Player haha.. Weiß nicht, klar so wie dus sagst, kanns gut sien das er auf dich steht, aber ich würde einfach mal so auf WhatsApp nicht nur so SmallTalk machen sondern bisschen anspielungen dadrauf.. Lernt man nach der Zeit wie man sowas macht ahha

Wie gesagt nhh aus Jungen sicht halt, aber Beziehung in dem Alter geht eh immer schief.. zumindest meine haha

0

Ich bleibe bei meiner Antwort du hast Freitag/Samstag nochmal Zeit mit ihm zu rede. Mach das sonst wird das nie was 

LG ~ J❤️

Was möchtest Du wissen?