Soll ich ihm sagen wer ich bin oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm. Riskant.... aber gut!! Ich würds machen. Sonst passiert etwas und du bereust dein leben lang dass du es nicht getan hast und fragst dich immer wieder..  was wäre wenn.. also los süsse. Nur mut. No risk, no fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekuraChan
07.02.2017, 16:29

Ja schon.. denk auch nicht, das er es weitersagen würde.. hab ich so im Gefühl, aber hab halt echten Schiss das er mich anspricht. :') Wüsste nicht wie ich da reagieren sollte..

0

Machs einfach. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass es dich ein paar Wochen verfolgt. Aber hey, immerhin hast du dich getraut und verpasst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich schon weil glaub mir wenn er das irgw. mal herraus findet und du es ihm nicht gesagt hast ist die ka*ke am dampfen, es wäre eh nur useless shIt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?