Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde, was bedeutet ein kuss an fastnacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir Jungs sind meist etwas schüchtern wenn es darum geht unsere gefühle zu sagen. Manche dengen nur an das eine und versuchen einfach alles. Und manche versuchen eine liebe zu finden und probieren und probieren. Nicht jeder man ist gleich.

Zurück zu dir. Treff dich noch ein paar mal mit Ihm und macht was zusammen. Wenn er nicht mag dann zeigt er es schon. Mach nicht so schnell. Weil wenn er beliebt ist werden andere frauen auch schon gefragt haben ( Ich mag dich, du mich auch ) Du kannst ja sagen. Der Kuss von letzt geht mich nicht mehr aus dem Kopf und muss immer dran dengen. Darauf wirt er grinsen. Du kannst dann kanns langsam hin gehen und Ihn ein leichten aber langen Kuss geben. Nimm Ihn an die Hand und lauft etwas rum mit Ihm und sag Ihm etwas von deinen gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn ob ihr euch treffen könnt. Dann sagst du ihm deine Gefühle. Du siehst schon wie er reagiert. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja noch öfter mit ihm treffen und erstmal gucken wie er so reagiert und auf dich wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livingnow
14.02.2016, 10:11

Schonmal dake für die schnelle Antwort, ja ich überlege es mir:)

0

Ja treff dich einfach mal mit ihm und sag ihn das du ihn liebst usw. verlieren kannst du ja nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?