Soll ich ihm sagen was ich für Gefühle für ihn habe!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du zu schüchtern bist musst du halt warten bis er auf dich zu kommt. Ein Zwischending gibts da nicht.

Nun gut, Du hast dich in diesen Jungen verliebt und stehst nun vor einem Dilemma was zu tun wäre. Deine Bedenken sind jedenfalls schon mal gerechtfertigt und bevor Du dich sprichwörtlich zu weit aus dem Fenster lehnst, da wäre es angebracht mal so deine Fühler auszufahren um deine eigenen Chancen bei diesem Jungen in Erfahrung zu bringen. Das würde aber zumindest ansatzweise eine Freundschaft voraussetzen und wenn es damit noch nicht so gut bestellt sein sollte, dann wäre das die Hausaufgabe welche Du zu erledigen hättest und alles andere kann erst mal warten.

Vielleicht könntest du erst mal herausfinden wie sehr er dich wirklich mag... Unternimmt ihr auch manchmal was zusammen? Wenn nicht würde ich ihn erst mal fragen ob er mit dir Eis essen, Kino, Schwimmbad etc. gehen möchte und ich denke wenn du mehr zeit mit ihm verbringst oder mit ihm schreibst wirst du merken ob er dich wirklich mag

Wir schreiben sehr viel über whatsapp...und auch mit herzen und Küsschen USW... Er hat mir auch ein Bild von seinem sixpack gesendet...:)

0
@Vipa13

Na dann würde ich mich trotzdem erst mal so mit ihm treffen und wenn das alles gut läuft, entwickelt sich das von selbst wenn er nicht schüchtern ist und er wird dir dann schon sagen ob du ihm gefällst

0

Hallo Vipa13,

da du noch in der Pubertät bist genauso wie dein Lover. Würde ich dir abraten ihm es zu sagen. Wieso? ganz einfach der kerl sagte er will keine beziehung. Das ist eine klare Ansage und wenn er eine will würde er höchst wahrscheinlich selbst den Anfang machen oder nie sowas sagen. Angenommen du hast es ihm gesagt, denkst du das dir dann besser geht? Ne du ärgerst dich nachher nur das er es weiß und keine Beziehung will. Es würde dir nichts bringen, genauso wie ihm.

Er hat halt vor 6 Monaten oda so gesagt das er keine Beziehung will....

0

Wie wäre es, wenn du versuchst ein Gespräch mit ihm zu suchen um nochmals in Ruhe drüber zu reden.

Hallo schönes Mädel :D

Frag ihn ob er mit dir ins Kino will oder geh mal Eisessen mit ihm, klappt fast immer ;) Der Rest kommt mit der Zeit. Wenn er nicht will, dann will er auch nicht mir dir eine Beziehung haben.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

Erst mal nen bisschen darüber nach horchen, ob er dich auch lieben könnte. Denn wenn nicht, könnte es peinlich werden :P

Was möchtest Du wissen?