soll ich ihm sagen oder schreiben ich liebe dich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

schlecht 50%
gut 50%

4 Antworten

schlecht

so, du solltest erstmal ne ruhigere Kugel schieben, Kleine.

Ich würde ihm das an deiner stelle ersteinmal nicht sagen! der satz ist sehr bedeutend und schwerwiegend und es kann sein dass du ihn damit überforderst und er dir davon läuft obwohl er interesse an dir hat.

Sprich ihn doch einmal ganz normal an. wenn du es ihm schreiben wolltest hast du ihn bestimmt in fb oder seine handynummer oder so? schreibe ihn doch ersteinmal ganz normal an und verabredet euch.. und dann lass alles in ruhe auf dich zukommen.

Überstürze es bitte nicht! das überfordert ihn nur!

viel glück. lg JohHerz

das ist natürlich gut :) aber ich würde es ihm aufjedenfall schreiben :D weil weenn ihr noch nie geredet habt kommt das ein bisschen komisch :D außerdem überrumpest du ihn dann nicht so wenn du es schreibst kann er noch darüber nachdenken aber wenn du ihm das ins gesicht sagst dann weiß er ja garnicht was er sagen soll :D viel glück ♥

gut

Bombardiere ihn nicht direkt mit "Ich liebe dich" ! Das kann ein Jungen mega abschrecken! unternimm lieber was mit dem (in den Park oder Kino) und dann mit der Zeit wenn du das Gefühl hast das der Moment günstig ist kannst du es ihm nach einer weile sagen. :)

Weder sagen noch schreiben, du machst dich lächerlich damit. Du kannst keinen Jungen lieben, mit dem du noch kein Wort gesprochen hast. Du kennst ihn ja gar nicht, weißt nicht, wie er tickt. Du bist lediglich in ihn verknallt. Also lass es bleiben!

Was möchtest Du wissen?