Soll ich ihm sagen, dass mir mein Geschenk nicht gefällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde ihn fragen, ob er sie umtauschen kann.

als grund würde ich angeben, dass sie dir zu eng sind.

das "laute" gefühl und das "düsenjet" gefühl hast du bei jedem studiokopfhörer. solange es keine rückkopplungen gibt, ist alles im grünen bereich.

wenn du bislang mit "blechbüchsen" musik gehört hast, musst du dich an einen wirklich guten sound erst gewöhnen. und wie gesagt - wenn sie zu fest sitzen, ist die "abschirmung" nach aussen zu stark.

sie müssen halten, dürfen aber keinesfalls drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegamanM18
25.12.2015, 00:21

Ich hatte schon viele gute Kopfhörer auf. Aber die Beats gefallen mir exht einfach vom Sound nicht und für 150€ ist mir das zu schade. Hätte ich die von meinem eigenen Geld gekauft würde ich die sofort versuchen umzutauschen, aber es ist halt ein Geschenk ;(

2

So wie ich das verstanden habe sind die kaputt? Wenn ja geh zu deinem Vater und sag die sind kaputt, weil ich mir kaum denken kann, das Beats so eine schlechte Sound Qualität hat....LG nachgefragt22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegamanM18
25.12.2015, 00:20

Glaub mir: Die sind nicht kaputt. Die sind einfach sau überteuert :'( Und ich hab voll das schlechte Gewissen, weil er so lieb ist und sich merkt, dass ich mal beiläufig erwähnt habe, dass ich neue Kopfhörer brauche

0

Nein verkauf es weiter auf ebay und kauf dir dann was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegamanM18
25.12.2015, 00:26

Da mache ich dann aber total Verlust und ich bin auch noch nicht 18, also kann ich nichts verkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?