soll ich ihm sagen dass ich vor ihm noch jungfrau war?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Das also ist dein Problem? Ich werd nimmer! Es ist total schnuppe, ob du ihm das sagst oder nicht und du brauchst bestimmt kein schlechtes Gewissen zu haben. Das sollte ganz und gar ihm vorbehalten sein: Wie ist das? Er will noch keine Beziehung mit dir (obwohl er dich angeblich liebt), aber er poppt dich seit 1 1/2 Monaten??? Was ist denn das für eine Verarsche? Darüber solltest du dir lieber mal Gedanken machen...

also , du solltest es ihm auf jedenfall sagen , weil irgendwann findet er es villeicht herraus und dann wird es viel schlimmer sein als wenn du es ihm sagst ... auserdem wenn du dich vorher nicht mal selbstbefriedigt hast , hat er es auch gemerkt als er in dich eingedrungen ist ... also gemerkt wie er dein jungfernhäutchen "durchstochen" hat ^^

Also erstmal kann er sich strafbar machen. Das vorweg. Du bist 16 und in dem Alter Jungfrau gewesen zu sein, ist nun wirklich nichts wofür man sich schämen muss. Du schläfst mit wem und wann du es für richtig hältst, oder eben nicht. Und solange du das so machst, brauchst du dich auch für nichts zu schämen. Dann glaube ich, dass der Typ es nicht wirklcih ernst mit dir meint. Man schläft nicht mit jemandem 1 1/2 Monate ohne Beziehung ohne was ernsthaftes mit ihm zu wollen. Er kriegt von dir was er will und ist zu nichts verpflichet. Er wird sich das bestimmt nicht umüberlegen.

Wenn du was ernstes mit ihm willst, dann wird das sehr schwierig. Aber falls es irgendwie doch dazu kommen sollte, kannst dus ihm sagen.

Wenn du es so wie es jetzt ist ok findest, dann mach ruhig weiter wenn es dir Spaß macht. Dann brauchst du ihm auch nichts sagen, das ist meine Meinung.

Ich glaube aber, du hast dir einen Typen verdient der es ernst mit dir meint. Viel Glück wünsch ich dir!

allocigar78 16.01.2011, 16:39

grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber Dein erster Satz "also erstmal kann er sich strafbar machen" - hääää? klar kann er sich, wie jeder Mensch auf der Erde strafbar machen, wenn er gegen ein Gesetz verstößt, das hat er aber nicht mit dem, was die Fragestellerin beschreibt, oder was meinst Du bitte???

0

Also ... mit diesen Informationen, ist ein guter Rat (aus meiner Sicht) nicht wirklich möglich, da wir den Charakter Deines Freundes nicht kennen ...

Was mir als Erstes ein wenig unangenehm aufgestoßen war, als ich Deine Ausführungen gelesen habe, war, dass ihn der Altersunterschied stört ...

Du 16, er 7 Jahre älter = 23

Das ihn das stört, ist wenig wunderlich, da Du noch keine 18 bist und in diesem spezillen Fall der Altersunterschied in unserer Gesellschaft etwas zu groß ist (Kirche lassen wir mal weg) ...

Die Tatsache, dass er der Annahme war, Du hättest schon Mal mit jemandem gepimmpert, ist für ihn ein Freifahrtschein gewesen, da er jetzt weiß, dass Du mit Trennungen scheinbar Erfahrung hast ...

Für Dein Problem ergeben sich daraus nur wenig sinnvolle Empfehlungen:

Du verzeihst Dir Deine Lüge selbst, da das Wort der Bibel offensichtlich nicht ganzheitlich Deiner Lebensphilosophie entspricht ... oder ...

Du sagst es ihm nachträglich, wobei ich nicht weiß wie sein Charakter ist und somit nicht ausgeschlossen werden kann, dass er irgendwann die Beziehung beendet und sich hinter Deiner Lüge versteckt (obwohl es gar nichts mit Dir zu tun hatte) ...

Sollte er die Beziehung wirklich beenden, dann hat das nicht wirklich mit Liebe zu tun gehabt und Du bräuchtest keine weitere Zeit mehr mit ihm zu verschwenden ...

ich denke mal Ehrlichkeit wärt am längsten. Sag ihm, daß Du nicht ganz ehrlich warst und daß Du eben Angst hattest, es ihm zu sagen. Er wird sich vielleicht fragen, warum Du ihm nicht soweit vertraut hast, überlege Dir wie Du das entkräften kannst - also daß es Dir eben unangenehm war und es Dir im Nachhinein auch leid tut. Aber im Übrigen hätte er es bestimmt sogar gut gefunden, wenn Du es vorher gesagt hättest. Wenn er deswegen Dich nicht gemocht hätte, hätte er Dich auch nicht verdinet gehabt.

allocigar78 16.01.2011, 14:38

Ergänzung: habe gerade nochmal Deine zweite Zeile durchgelesen und lese, daß ihr ja gar nicht zusammen seid. - Also wenn das nichts ernstes ist, würd ich mir das überlegen - ich dachte ihr seid in einer Beziehung...

0

Hallo, du bist 16 Jahre jung und es sollte dir nicht peinlich sein, noch Jungfrau gewesen zu sein. Du solltest ihm die Wahrheit sagen. Erzähle sie ihm so, wie hier im Forum das es dir peinlich war und du Angst hattest noch als Kind angesehen zu werden. Die Lügen würden immer zwischen euch stehen, sie belasten dich ja jetzt schon. Außerdem denke ich, weiß er es schon. Ein Mann merkt ob er der erste ist. Ich denke er wird es verstehen.

Angy63 16.01.2011, 14:48

Ich muß meine Antwort auch ergänzen, hatte nicht gelesen das er noch mit Beziehung warten möchte. Dafür solltest du die zu Schade sein. Entweder er steht zu dir oder du solltest Schluss machen. Auch wenn es weh tut, sonst wirst du noch viel mehr leiden.

0

falls es mit ihm dein erstes mal war, wird er das gemerkt haben, also kannst du ihm direkt die wahrheit sagen. außerdem: lügen haben keine zukunft.

Ja wenn Du ihm liebst solltest du ihm die Wahrheit sagen. Denn Liebe kennt keine Geheimnisse. Wenn er es nicht gut findet hat er Dich nicht verdient. Endweder er liebt Dich so wie Du bist oder es ist keine Liebe, sondern er hat andere Intressen.

sag es ihm irgendwann kommt die wahrheit eh ans licht und wenn was ist daran schlimm?

Du hättest ihm das schon vorher sagen sollen,ich wäre nicht begeistert es so spät noch zu erfahren.Aber sag es ihm und warte ab wie er reagiert erklär ihm warum und gut is

Du hast nie mit deinem Ex geschlafen? Das kann gelogen sein, wenn du mit ihm im Bett warst. Man schläft ganz bestimmt mit jemandem, wenn man keinen GV zusammen macht.

Sags ihm, wie dus hier geschildert hast. sS viel macht das ihm bestimmt nicht aus :) Da fühlt er sich eher geschmeichelt.

Du bist noch ein Kind und mit einem 7 Jahre älteren Partner zusammen. Klar erzähl das einem anderen, aber nicht hier. Das ist eine Lüge von vorne bis hinten.

miiaaa 16.01.2011, 14:35

ähh ich bin 1. nicht mit ihm zusammen!! und 2. bin ich 16 - also kein kind mehr!!

0
IPR67 16.01.2011, 15:14
@miiaaa

Doch. Kind! Und dann poppst du halt nur mit einem 23-Jährigen...

0
allocigar78 16.01.2011, 16:41
@IPR67

Ein Kind ist lt. gestzl. Definition jemand VOR Vollendung des VIERzehnten Lebensjahres!

0

wie romantisch: ihr wartet mit einer Beziehung, nicht aber mit Sex. Das wird sicher was Ernstes...

warheit und vertrauen ist das a und o in einer beziehung.

Sag ihm das doch so wie du es hier hin geschrieben hast also mit dem Kindlich und so...! ;) ist nicht schlimm

Sag es ihm. wiso sollte er dich dafür verlassen?

OH MEIN GOTT! Naiv hoch 3. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass aus eurer Affaire noch was Ernstes wird oder? Er hat doch jetzt schon was er will. Du kannst im ruhig die Wahrheit sagen, das wird sowie so nichts ändern, du gibst ihm ja ohnehin das was er will.

allocigar78 16.01.2011, 14:34

hat sie irgendwas geschrieben, daß ihre Beziehung nichts Ernstes ist??? - ich lese nichts davon und insofern kannst Du das doch überhaupt nicht beurteilen!

0
allocigar78 16.01.2011, 14:36
@allocigar78

wobei, sorry, wenn ich es mir nochmal so durchlese.... hab wohl irgendwie die zweite Zeile überlesen - insofern hast Du vermutlich recht - mein (Lese)Fehler

0
IPR67 16.01.2011, 14:36
@allocigar78

Sie hat KEINE Beziehung, ist dem Typen noch zu früh! Er schläft nur mit ihr. Was soll da bitteschön was Ernstes sein?

0
allocigar78 16.01.2011, 14:39
@IPR67

hab's ja schon selbst bemerkt und auch meine Antwort dahingehend ergänzt - ihr habt recht, dacht sie wären zusammen.

0

Ich denke es wird ihn eher freuen. Mit 16 Jungfrau zu sein - ist auch heute noch normal!ALlerdings frage ich mich ,warum er mit Beziehung warten will - sex aber schon drin ist? Heißt keine Liebe ,aber Sex?

miiaaa 16.01.2011, 14:37

er hat momentan viel stress in der arbeit und umzugssstress.

0
user1615 16.01.2011, 14:45
@miiaaa

Achso ,dann hat er Zeit für Sex ,aber Beziehung geht nicht ne?

0

Sag's ihm1 Wunderschön - so etwas! Er wird es akzeptieren. Ist doch nur von Vorteil! Da hat er doch was! 100,- € Belohnung!

Was möchtest Du wissen?