Soll ich ihm sagen, dass ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß jetzt nicht genau ob du ihn schon lange kennst aber wenn du ihn magst und er es weiß solltest du ihn erst mal fragen also so habe ich es gemacht : Ich bin zu ihm gegangen und habe ihn gefragt ob er mich mag da wir sehr viel geschrieben haben ... ( also nicht vor seinen Freunden , deshalb habe ich ihn erst gefragt als wir beide Klassendienst hatten ) er hat ja gesagt naja ... und deshalb hab ich ihn angeschrieben er hat nicht geantwortet und 3 Tage später hat er gesagt das er mich mag und dann haben wir beschlossen zsm. Zeit zuverbringen um uns gut kennenzulernen ...und jetzt sind wir schon ein Paar . Naja war nur 1 Tipp oder auch nicht aber do könntest du es auch in der Art machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du bist zu jung für eine Beziehung zu einem 15-jährigen Fremden. Lass dir Zeit! Jeder Mann steht mit einem Bein im gefängnis, wenn er mit einem Kind von 13 Jahren enge Beziehungen unterhält.Bei Intimitäten: Haft!

2. Wenn der 15-Jährige muslimischer Araber ist: Vorsicht! In seiner Kultur gibt es keine Liebespaare, kein Händchenhalten vor der Ehe.  Nur ein "leichtes Mädchen" spricht einen fremden Jungen/Mann an. Die Mädchen werden von den Eltern verheiratet. Auch wenn der 15-Jährige das nicht ganz so sieht, besteht die Gefahr, dass sein Vater, seine Brüder, seine Cousins das so sehen und Ärger bis hin zu Gewalt machen.

Schau dir unbedingt die Seite http://www.1001geschichte.de/ an. Dort berichten Frauen von Beziehungen zu Arabern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen darfst Du das

In einem anderen Beitarg sprichst Du von heiraten. Warte ab, vielleicht bist Du mit 18 in einen anderen verliebt.

Genieße Deine Jugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nibelungen
12.04.2016, 19:39

Dass ich es ihm sagen darf, weiß ich auch😂

0

Nochmals: Deifiniere vorab für DICH den Begriff "Verliebtsein" (gegenüber einem Menschen, den du nicht kennst !) !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?