Soll ich ihm sagen, dass ich sie liebe und das er damit aufhören soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um ihn solltest du dich nicht kümmern, aber um sie schon. Führe du mit ihr Gespräche und bringe du sie zum lachen. Mit Aggression gewinnt man kein Mädchen. Nur du weißt das es ein langer Weg sein wird um daraus eine Beziehung aufzubauen. Immer hin denke nichts ist unmöglich, aber ihr Herz brauchst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist immerhin bereits 19 Jahre alt und ich muss dir vermutlich auch nichts über den Islam erzählen. Ergo ich gehe davon aus, das Du um deine Aussichten bei diesem türkischen Mädchen welches laut deiner Beschreibung auch Moslemin ist durchaus im Bilde bist und nur so am Rande bemerkt, die Aussichten von deinem vermeintlichen Mitkonkurrenten stehen auch nicht sehr viel besser als deine. Von daher wärst Du ganz gut beraten die Angelegenheit realistisch gesehen als das was sie letztendlich ist, eine Mission Impossible.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sie, wenn du ihr nicht deine Liebe gestehen willst. Meide sie so gut es geht und lenke dich ab. Das Mädchen ist da, aber für dich unsichtbar. Mache alles, das es dich nicht mehr stört wenn sie angemacht wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glueckskecks95
31.05.2016, 16:43

ich kann es einfach nicht geht halt nicht. vorallem manchmal sagt er zu ihr,dass er eines Tages so.eine Frau wie sie heiraten will. Also indirekt sagt er, dass er sie will und davon kann man ableiten, dass er ne bessere Chance hat, als ich

0
Kommentar von glueckskecks95
31.05.2016, 16:52

jaaa aber der Gedanke , dass sie eines Tages heiraten dürfen reicht schon

0

Du solltest sie drauf ansprechen. Wenn du sie wirklich so sehr liebst, dann kannst du vielleicht auch ein paar Jahre auf sie warten. Außerdem ist es nicht so, dass Mädchen jeglicher Kontakt untersagt ist, eben nur der körperliche.
Auf jeden Fall solltest du es ihr beichten, vielleicht wird sie das sogar erwidern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist doch nicht dein Eigentum. Such dir einen Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?