Soll ich ihm sagen, dass ich mich ihn in verliebt habe oder ihn einfach vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage ihm offen was du fühlst. Mehr als Nein sagen kann er nicht, und dann hast du wenigstens Gewissheit.

Ich vermute dass es ihm einfach extrem peinlich ist und er sich jetzt als "Versager" fühlt. Wahrscheinlich kann er sich nicht vorstellen dass du "trotzdem" was von ihm willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsRamos7
15.07.2017, 14:11

Ich würde mit einen Nein eh besser klar kommen, aber ich frage mich nur ob die Situation danacg wenn wir uns im Fitnessstudio sehen. Nicht noch peinlicher wird als sie jz eh schon ist. Entweder versteckt er sich vor mir oder wir starren uns einfach gegenseitig an aber keiner grüßt den anderen obwohl wir uns doch mal so nahe standen 

0

Hallo

Deine Situation erinnert mich irgendwie an meine damals

Und deswegen versuche ich dir zu helfen

Also

Wenn du sehr starke Gefühle hast sag es ihm klar kann es passieren das du n Korb bekommst aber du fühlst dich besser weil du es ihm gesagt hast und das er dir nicht mehr so wie damals antwortet liegt wahrscheinlich daran das es ihm peinlich war das er nicht hoch ging

Also sag ihm: hey (name) ich muss dir was sagen ... Und zwar ich liebe dich so sehr das ich platzen könnte und mir ist es egal ob er hoch geht oder nicht denn ich liebe nur dich

Or denk dir irgendwas aus ^^ aber aufuedenfall sagen ^^

LG Blacky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsRamos7
15.07.2017, 14:09

Hahahah vlt fomulier ich es wkl etwas anders, darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist ?

0
Kommentar von Blackstern116
15.07.2017, 14:13

Bei mir war es so er hatte eine bez aber wusste nichts wir haben gekuschelt und und und am abend sind wir auf ein Spielplatz gewesen und weil mir kalt war hat er mich gewärmt dann hatten wir kein Kontakt mehr wegen seiner ex weil sie mich aus seinen Kontakten gelöscht hat ein tag nach halloween hat meine Freundin ihn angeschrieben und Dr antwortete zurück am gleichen Tag haben wir uns getroffen und ich ging zu ihm iwan hatten wir mit der schule ein Ausflug und gingen in die eis halle wo wir auf dem Weg nach Hause waren fuhr ich mit zu ihm und da sagte er mir ins Ohr das er mich liebt und sind zusammen gekommen

0

Vielleicht ist ihm sein Versagen peinlich und er verhält sich deshalb so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsRamos7
15.07.2017, 14:07

Ich hab ihm gesagt dass es mir egal ist und dass ich Verständnis dafür habe, kann jedem.mal passieren. Ich weiß nur nicht ob ich ihm sagen soll wie ich wkl fühle,.immerhin wäre es dann doch peinlich, weil ich ihn trz noch sehen würde 

0

Was möchtest Du wissen?