Soll ich ihm sagen, dass ich in ihm verknallt bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ich bin ein Junge und 14. Und ja es wäre mir deutlich lieber wenn sie den ersten Schritt machen würde (auch wenn sich das feige anhört)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupremeFlight
24.01.2017, 18:23

Hat es denn geklappt? :)

0

Guten Tag erstmal.

Das was du zu empfinden glaubst ist nur eine kleine schwärmerei und hat mit Liebe noch lang nichts zutun daher lerne erstmal was Liebe wirklich bedeutet weswegen du gewisse anzeichen nie überbewerten darfst und das was du dir wünschst zu empfinden nicht mit dem was du wirklich empfindest verwechseln.

Damit ernsthafte,aufrichtige Gefühle entstehen können muss man einander richtig kennenlernen ergo regelmäßig über alles mögliche reden,sich alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben um einander wirklich von allen seiten,lebenslagen und situationen kennenzu lernen und eine stabile vertrauensbasis aufzubauen. All das dauert viele viele Monate und im Optimalsten fall bekommen beide während dieser längeren zeit ganz langsam nach und nach Gefühle,und da Gefühle sehr lang brauchen um entstehen zu können brauch man vor allem viel geduld und sollte nie an mehr denken den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen daher sollte man einander einfach kennenlernen,spaß haben und die gemeinsame zeit genießen.

Doch Rate ich dir erstmal noch einige jahre mit den Thema liebe und Beziehung zu warten,reifer zu werden und zu lernen was Liebe bedeutet den ansonsten würde es nur auf kinderbeziehungen ohne wirkliche gefühle und schmerzhaften Trennungen hinaus laufen was es nicht wert sein sollte,daher genieße erstmal deine Jugend so lang du sie noch hast,verfolge deine ziele und Träume,habe viel spaß und alles andere kommt irgend wann von ganz allein wenn der richtige in deinem leben erscheint.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lass mal lieber, hab ich auch mal gemacht und dann eine abfuhr bekommen. Es ist besser wenn du dich erst mal mit ihn anfreundest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupremeFlight
22.01.2017, 15:24

Und? Selbst wenn sie einen Korb bekommt ist es besser gefragt zu haben anstatt für immer in der Friendzone hängen zubleiben!

0

Was möchtest Du wissen?