Soll ich ihm sagen, dass ich ihn mag, oder wie soll ich handeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das gleiche war auch bei mir so änlich redet doch erst ich habe mich nicht getraut aber rede in der schule zb. Über hobbies oder über den Unterricht o.ä. Danach hab ich ihm geschrieben so Hi was er jz macht und so er antwortet auch und so aber du musst Geduld haben vill. Ist er ja in dich wer weiß.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, sag es ihm. Ich gebe da deinen Freundinnen recht. Ich (m) hatte schon das Pech, dass ich es immer wieder verschwiegen habe und dann waren die Mädchen vergeben. Und jetzt habe ich es mir getraut und bin mit der einen 8 Monate schon ein Paar.
Trau dich ruhig.

Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimmich0802
28.11.2016, 16:41

So denk ich nämlich auch wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber ich habe halt angst vor den Konsequenzen.. vielen dank und euch viel glück ☺️

0

Versuch doch erstmal, mit ihm eine Freundschaft aufzubauen und unternimm etwas mit ihm :) so kannst du dann auch erfahren, ob er dich mag oder ob er eine Freundin hat.

LG und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?