Soll ich ihm sagen, dass er mich verletzt hat oder einfach iggnorieren?

2 Antworten

Bei so etwas wäre ich tatsächlich total konkret zu ihm!

Wenn du es tatsächlich als einen Spott über dich empfindest und er andere Mädchen auch so verarscht hat, dann sollte er wissen, dass sowas voll daneben ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er nach deiner Ehrlichkeit ein anderes Bild von dir haben wird, weil du so bestimmt selbstbewusst und nicht verarschbar rüber kommst. SO wird er sicher zwar noch über dich reden aber sicher nicht so wie er über dich redet, dass er dich voll am Haken hätte etc. Und wenn du dich alleine nicht traust fragst du die anderen beiden Mädchen ob ihr ihn einfach zu dritt ansprechen könnt :) 

LG kittymac

Wenn er wirklich ein Player ist dann warum sagen ? Ihm wuerde es nicht interessieren und er wuerde merken das du in ihm verliebt bist

Was möchtest Du wissen?