Soll ich ihm sagen, dass er mich verletzt hat oder einfach iggnorieren?

3 Antworten

Bei so etwas wäre ich tatsächlich total konkret zu ihm!

Wenn du es tatsächlich als einen Spott über dich empfindest und er andere Mädchen auch so verarscht hat, dann sollte er wissen, dass sowas voll daneben ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er nach deiner Ehrlichkeit ein anderes Bild von dir haben wird, weil du so bestimmt selbstbewusst und nicht verarschbar rüber kommst. SO wird er sicher zwar noch über dich reden aber sicher nicht so wie er über dich redet, dass er dich voll am Haken hätte etc. Und wenn du dich alleine nicht traust fragst du die anderen beiden Mädchen ob ihr ihn einfach zu dritt ansprechen könnt :) 

LG kittymac

Wenn er wirklich ein Player ist dann warum sagen ? Ihm wuerde es nicht interessieren und er wuerde merken das du in ihm verliebt bist

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Ist der Schwangerschaftstest positiv oder negativ? ich meine eine sehr leichte zweite Linie zu sehen?

Hallöchen,

mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby.

Ich hatte die Tage so ein komisches gefühl und habe mir dann einen Frühtest gekauft und ihn gemacht.

Nun bin ich mir nicht sicher ob er positiv ist?! ich meine nämlich eine leichte Linie zu sehen oder ist das nur eine Einbildung?

Vielen dank!

Schöne Osterfeiertage 🐰✌🏻

...zur Frage

Meine Freundin hat grade schluss gemacht.....

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll... sauer, verletzt, traurig... ich fühle im moment gar nichts.......... kennt jemand das gefühl ?

...zur Frage

Er hat mich voll verascht, wie soll ich ihn zur Rede stellen?

Guten Abend. Momentan bin ich gerade ein bisschen traurig. Denn ich habe vor drei Wochen mit einem Jungen näher Kontakt aufgenommen, in den ich verliebt bin. Wir schrieben und sehr oft, lange und intensiv. Es war immer sehr schön und es hat mich beindruckt, dass er über Themen spricht, die Jungs gewöhnlich nicht interessieren. Irgendwann dann hat er mir angefangen Herzen zu schicken und ich im dann halt auch. . war das eine schöne Zeit.... Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir langsam angefangen habe Hoffnung zu machen. Denn er sieht so gut aus und ist soooo nett zu mir gewesen, wenn wir mal in der Schule geredet haben.

Die Wirklichkeit habe ich heute von einer Freundin erfahren, dessen beiden Freundinnen X und Y auch voll in ihn verliebt sind und ebenfalls Herzen von ihm bekommen....also ist er ein Player..... Jetzt bin ich traurig und zugleich extrem wütend! SO geht man nicht mir Gefühlen um!!!

Ich wollte ihn eigentlich zur Rede stellen, habe aber total Respekt vor seinen Kumpels, weil sie letztens, glaube ich jedenfalls, über mich gelästert haben....

...zur Frage

Enttäuscht weil er mich so schnell ersetzt hat!

Ich hatte bis vor kurzen einen Freund.. Wir haben uns getrennt weil wir wussten das es eh für nichts ist.. Aber als ich erfahren habe, das er nach 2 Tagen schon wieder eine Neue hatte war ich traurig und ettäuscht.. Ich kann es einfach nicht anschauen wenn er ihr schreibt ' Ich liebe dich ' weil ich immer an die Zeit denken muss wo er es mir genau so geschrieben hatte... Ich bin traurig und verletzt, das er mich so schnell vergessen hat und eine Neue hat... Aber ich bin doch nicht mal richtig verliebt.... Es tut einfach nur weh zu wissen das er jetzt auch noch eine andere küsst.. Wann geht dieses Gefühl endlich wieder weg :-(

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was meint er damit (erstes Treffen)?

Hallo,

ich hatte gestern mein erstes Treffen mit einem Jungen. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass es nicht so unglaublich berauschend verlief, weil das Gespräch ab und zu etwas gezwungen rüberkam... (die Location war aber auch nicht gerade sehr vorteilhaft). Generell habe ich keine Ahnung, ob er Interesse haben könnte (einiges spricht dafür und einiges dagegen), aber ich hatte eine Frage zu einer Sache, die er mir nach dem Treffen geschickt hat. Und zwar hat er nach zwei oder drei Snaps, bei denen er einfach nur geschrieben hat, dass er "at home" ist und wo er gleich hingehen möchte, eine Nachricht geschickt, in der stand: "Sorry dass ich dich heute so zugetextet habe". Kann ich das jetzt als negativ oder positiv deuten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?