Soll ich ihm sagen das sie ihn betrügt ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist natürlich eine schwierige Situation.

Erst einmal finde ich es wirklich gut, dass dir das Verhalten deiner Freundin in keiner Weise gefällt. Du hast nämlich vollkommen Recht, dass sie beide Jungs betrügt, natürlich vorausgesetzt, dass die Jungs davon nichts wissen. Aber da du es ja geheim halten sollst, kann man davon ausgehen.

Ich an deiner Stelle würde mir wirklich Gedanken machen, ob ich weiterhin mit solch einem Menschen befreundet sein möchte.

Wenn du jedoch weiterhin mit ihr befreundet sein möchtest, kannst du es den Jungs nicht einfach sagen. Damit würdest du ihr Vertrauen missbrauchen und somit eure Freundschaft zerstören. Deshalb würde ich dir vorschlagen mit deiner Freundin zu sprechen und ihr klipp und klar zu sagen, dass du ihr Verhalten für falsch hältst und sie es den Jungs sagen soll.

Sollte sie es dann aus freien Stücken nicht tun, weißt du schon mal was sie von eurer Freundschaft hält. In diesem Fall würde ich dann ein Druckmittel einsetzen, um sie dazu zu bewegen es den Jungs zu sagen. Du könntest z.B. damit drohen es den Jungs zu sagen wenn sie es nicht tut oder die Freundschaft mir ihr zu Beenden. Sollte sie es trotz der Androhung nicht tun, würde ich es den Jungs sagen und die Freundschaft beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es nur sagen, wenn du dann damit klar kommst dass du Stress mit deiner Freundin haben wirst oder sie vielleicht soweit geht dass sie nicht mehr mit dir befreundet sein möchte.

Aber er wird es so oder so herausfinden. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er es weiß. Da es eine Sache zwischen ihr und ihrem Freund ist würde ich es lassen, aber wie schon gesagt. Wenn du es in Kauf nimmst Stress mit ihr zu bekommen dann sag es ihm. Sowas haben die auch nicht verdient. Ausgenutzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar mies was sie macht. Aber sie zu verraten, wäre kein Bisschen besser. Man muss nicht immer verstehen und gut heißen, was Freunde machen. Du hast dich da nicht einzumischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, kann sie sich noch nicht entscheiden, oder es ist (noch) nichts ernstes, mit dem typ aus ihrer klasse, und will mit dem anderen vermutlich eh Schluss machen, wer weiß.
Also zu deiner Frage, Nein denn sie hat es dir anvertraut, und es wäre unter aller sau von dir, es einfach weiter zu erzählen, denn es geht dich nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich ganz klar da raushalten. Natürlich ist das deine Entscheidung, wie du handeln möchtest. Aber ich denke einer der Jungs oder womöglich beide werden es irgendwann herausfinden und dann ist sie am a.... Und sie hat ihre Lektion gelernt. Wenn du dich da einmischt ist die Wahrscheinlichkeit groß das du dafür auch noch bezahlen musst. Hatte auch schon so was ähnliches und das war mir eine Lehre, das mich aus anderen Angelegenheiten heraushalte werde .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich da absolut raushalten, wenn du pech hast und auch nur irgendwas verlaueten lässt, kann es sein das du am ende der depp bist auf den sich °°°alle°°° einschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Frage gelesen zu haben:
Ja.

Tu es oder ich bin böse auf dich.
Sowas ist kein Spaß. wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide selbst was Dir wichtiger ist.
Was bringt es Dir wenn du es Ihm sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man sich einmischen? Weißt du ob das überhaupt stimmt, was sie dir da erzählt hat? Wer am meisten drüber redet, hat am wenigsten davon. Was versprichst du dir davon? Es scheint ein bißchen so, als hättest du selbst Interesse an dem Jungen aus deiner Klasse. Wie auch immer - wenn du dich da einmischst und weiter tratschst, dann bist du im Endeffekt die Gelackmeierte. Deine Freundin wird sauer auf dich sein. Der Junge wird dir möglicherweise nicht glauben und dir unterstellen, dass du aus eigenem Interesse handelst. Damit wärst du beide los. Warum kann man sich nicht einfach aus fremden Beziehungen raushalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften darf jeder haben. Die eine ist intim, die andere ist zum Quatschen. Kein Problem. 
Wenn es bei beiden intim wird, und einer von beiden ist auch mein Kumpel, würd ich mit ihr ein ernstes Wort reden. Von wegen Entscheidung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich finde, dass dies eine schwierige Situation ist.Ich würde mich da aber nicht mit reinziehen.Denn eigentlich ist es ja das Problem der anderen.Wenn du aber sagst das du das nicht ok findest dann rede doch erstmal mit deiner Freundin darüber und wenn sie nichts macht,dann sag es dem Jungen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwere Entscheiding ich würde es sagen weil sowas echt echt doof ist letzendlich ist es deine entscheidung was du machst!

ich würde es trotzdem sagen

MFG Oldtimer01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?