soll ich ihm sagen das sein penis zu klein ist?

16 Antworten

Erstmal muss klar sein: Er ist DIR offenbar zu klein. Für andere Frauen ist er mit Sicherheit genau richtig. Größer machen kann man ihn nicht. Guckt mal , was Ihr sonst noch so anstellen könnt, damit ihr Spaß habt, miteinander...Du kannst ihm sagen, dass es Dir so nicht viel bringt, und andere Sachen vorschlagen. Aber bitte AUF KEINEN FALL sagen, dass Du glaubst, dass es an der Größe liegt. Das frustriert ihn nur unnötig und nachhaltig.

Solltest du ihm schon sagen, allerdings nicht auf die Weise: Der ist zu klein, sondern eher das du dich nicht befriedigst fühlst. Größer wird er maximal noch durch eine OP. Ja, sowas gibt es ... Einzige Möglichkeit für euch sind verschiedene Positionen, bei denen er tiefer eindringen kann.

wenn er erst 17 ist, kann sich die größe doch noch ändern. ich glaube, du würdest ihn sehr verletzen, wenn du ihn auf etwas hinweist, was er selber weiß.

Ihm aber vorlügen das er sie befriedigt, während sie rein gar nichts spürt, bringt allerdings auch nichts.

0
@Protien

sie kann sich ja trennen, dazu muß sie ihm aber nicht wehtun. wenn sie ihren freund einzig auf die größe seines penis reduziert, taugt die beziehung eh nix. befriedigung kann man gemeinsam auch anders erleben, aber dazu müßte man sich lieben.

0

Was möchtest Du wissen?