soll ich ihm sagen das ich ihn mag,und wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch erstmal ein wenig mit ihm, damn wirst du schon sehen ob er dich noch leiden kann oder nicht.
Ob er ne Freundin hat oder nicht kannst du dann später herausfinden in dem du ihn einfach fragst. Wenn alles safe ist dann sag es ihm einfach. Es muss ja nicht gleich ein schnulziges "Ich Liebe Dich" sein, aber du solltest einfach ganz ehrlich sein und ihm deine Gefühle vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde hast du ihn mit dem "Nein" abgeschlossen. Ich würde abwarten und gucken was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen warum du nein gesagt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseFriend4
20.07.2016, 02:22

weil ich nicht bereit für eine beziehung war

0

Was möchtest Du wissen?