Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe trotz des Altersunterschieds?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einige behaupten hier, dass der Altersunterschied zu groß sei. Aber keiner ist in der Lage die genaue Jahreszahl zu nennen, wie groß in deren Augen ein Altersunterschied sein darf. Wenn ein jeder wartet bis er oder sie endlich einen Partner aus dem selben Baujahr gefunden hat, stirbt irgendwann die Menschheit aus. Du könntest ja auch deren Meinung befolgen. Aber was ist wichtiger: Einen Partner zu finden, der exact aus dem selben Baujahr kommt und mit dem man dann bis Lebensende unglücklich zusammenlebt oder lieber einen aus einem anderen Baujahr. Von mir aus auch ein paar Jahre mehr auseinander. Hauptsache glücklich und nicht ne Scheidung in einem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Mann) habe eine gute Freundin deren Freund ist 47 (also ungefähr in meinem Alter) und Sie ist 25. Die sind schon seit mehr als 5 Jahren zusammen. Sie hat ihn als Vaterersatz gesucht und hat mir das auch erdt kürzlich bestätigt.
Aber das hat ja nichts mit Dir zu tun. Wenn Du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, dann mach weiter. Lass ihn aber erstmal beweisen, dass es ihm nicht nur um einen weiteren Pokal in seiner Sammlung geht, indem Du ihn ein paar Wochen zappeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nepp68
08.11.2015, 11:51

Entschuldigung ich habs auch falls verstanden.

0
Kommentar von nepp68
08.11.2015, 12:30

Es gibt ja auch noch andere Schneeeulen;)

0

Mehr als eine Ablehung kannst Du nicht bekommen, damit musst Du dann leben können.

Machs einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm sagen denn an den Gefühlen. Ältere Männer mögen junge Frauen. Warum soll das andersrum nicht auch gehen. Ich seh da kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeeule80
08.11.2015, 11:36

Ja das dachte ich auch.  Aber Männer dürfen das und Frauen n7cht.

 Ich zwinge ihn ja zu nichts. Und er hat mir den Berührungen angefangen

1

Möchtest du einen Toyboy? Wenn ja, dann sag es ihm. Der Altersunterschied ist zu groß. Irgendwann wirst du es merken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeeule80
08.11.2015, 11:35

Ne sicher nicht

1

Es gibt Männer (natürlich sind bei weitem nicht alle so!), die suchen nur "Frischfleisch". Ob er dazu gehört, kann ich nicht beurteilen. Du solltest dich aber fragen, warum er nicht eine gleichaltrige Partnerin hat. Viele Männer (auch wiederum bei weitem nicht alle!) haben hochgradige Minderwertigkeitskomplexe und suchen deshalb junge Mädchen. Sie können sich dann als "erfahren" aufspielen und werden nicht belächelt, sondern eher "bewundert". Diese Bewunderung ist gut für ihr Selbstbewußtsein. Mit Liebe hat das alles aber gar nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneeeule80
08.11.2015, 11:37

Ich bin eine Frau und er ist 19...

1

Sags später ist der untersxhied anscheinlich nicht mehr groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?