Soll ich ihm sagen das ich auf ihn stehe, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde erst einmal abwarten :)
Solang du dir noch nicht sicher bist würde ich ihm das nicht sagen denn damit gefährdest du wahrscheinlich wirklich die Freundschaft weil wenn das nix wird dann ist es schwer von Vorne anzufangen 😐 also ich würde mich öfter mit ihm treffen und irgendwann merkst du dann sicher ob du nun was festes willst oder nur Freundschaft

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😁🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
12.08.2016, 01:17

Danke :)

0

Von 1000 Versuchen klappt wenigstens Einer.

Er hat Eure Freundschaft gefährdet? Dann bist Du ja eifersüchtig. Klein wenig. Ein bisschen. Nur ganz klein..........

Wenn Ihr beiden gemeinsam auf dem Fest erscheint, biete ihm an gemeinsam das gleiche Getränk zu nehmen. Du bezahlst. 

Da Du "vermutlich" auf ihn stehst, beantwortet sich deine Frage ab morgen Abend von selbst.

Nimm mal nicht das Wort "Beziehung", sondern vielleicht den Begriff "näher kennenlernen". 

Wenn Du enttäuscht werden solltest, liegt das aber nicht zwangsläufig an Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm sagen. Ich doch schön wenn gefühle erwidert werden und ihr könnt es ja langsam angehen lassen und wenns nicht klappt habt ihr es wenigstens probiert. Wozu das noch länger mit dir rum schleppen wenn du weißt wie er fühlt. Eine normale freundschaft lässt sich doch eh nicht mehr führen wenn ihr beide aufeinander steht oder ? LG Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
12.08.2016, 01:17

Stimmt auch wieder, danke

0

Wenn ihr gute Freunde seid und ihm die Freundschaft auch wichtig ist, dann wird es die Freundschaft schon nicht zerstören falls da irgendwas nicht klappt c: gestehe es ihm einfach, es ist das beste... Irgendwann wirst du es ja bestimmt sowieso machen ^^
Und wieso glaubst du dass er keine Beziehung führen kann?

~ Neil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
12.08.2016, 01:18

Er hatte noch keine anständige Beziehung ...

0
Kommentar von HANNAundNEIL
12.08.2016, 01:19

Es gibt immer ein erstes Mal :D

0
Kommentar von HANNAundNEIL
12.08.2016, 01:24

Mit der Zeit wird, dass alles kommen, wenn ihr paar Tage-Wochen zusammen seid :D

0
Kommentar von HANNAundNEIL
12.08.2016, 01:26

Wird auf jeden Fall so sein... nur halt bei den einen nach kurzer und bei den anderen nach längerer Zeit ^^ falls du es ihm beichten möchtest, wünsche ich dir viel Glück c:

0

Ich würde ihm auch sagen, dass ich auf ihn stehe ihm aber meine Ängste (also mit der Freundschaft) gestehen
Nur weil man sich die Liebe gesteht, heisst es ja auch nicht, dass man gleich zsm ist😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
12.08.2016, 01:19

Danke :)

0

Schreib ihm was du fühlst oder küss ihn :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?