Soll ich ihm sagen das er sich erst von seiner Freundin trennen soll?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würd erst einmal darauf bestehen das klare Verhältnisse geschafft werden.Er kann Dir viel erzählen. Klare Verhältnisse verhindern von vornerein viele Probleme.Möchtest Du das dein Mann/Freund noch eine andere nebenbei hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mich würde es stören wenn man(n) zweigleisig fährt! wer weiß, ob es dir in zehn jahren dann so geht wie ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das wäre besser! und überlege gut, er könnte das was er jetzt macht auch späte mit dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht, bevor alles klar ist, ihn Deinen Kindern vorstellen. Um Gottes Willen. Bitttte lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem hat er keine Eier, sonst hätte er sich getrennt. FINGER WEG!!! SONST FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn er schluß macht besteh darauf, dass ein Gespräch auch mit seiner Jetzigen statt findet. Das macht der niiiie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, er solle seine Freundin mitbringen und er zeigt Dir, wessen Geist ihn ihm steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
engel05 19.01.2010, 23:33

Wie...er soll seine Freundin mitbringen. Und dann??? Soll er sagen...Hey Baby, das ist übrigens meine neue Freundin und ich verlass dich nach 8 Jahren...oder wie???? Der Kerl soll sich für sich selbst eine Auszeit nehmen und sich entscheiden, was er will und dann konsequent handeln. Vorher würde ich ihm die Kinder garnicht erst vorstellen. Die Freundin sitz daheim und er lernt schonmal die Kinder von der nächsten kennen....:-( GEHT GAR NICHT!!!!

0

wenn er seine frau jetzt mit dir betrügen würde, wird er bald dich mit einer anderen betrügen. solche männer taugen nichts. finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kathleen027 19.01.2010, 23:18

bei mir hat er kein grund fremd zu gehen !!!

0
jimmini 19.01.2010, 23:27
@kathleen027

Für jede Sünde gibt es Gründe...sei nicht so naiv, man. Tut mir leid für Dich aber das Ding get nach hinten los.

0

ist das nich irgentwie mehr scheiße für die Freundin von deinem Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kathleen027 19.01.2010, 23:16

die hatte in den 8 jahren nur mal mit ihm was weil sie nen kind wollte als es nicht klappte hat sie ihn wieder links liegen lassen.... Wasn das für ne Beziehung ?!

0
Catfan 19.01.2010, 23:18
@kathleen027

jaja klar und deswegen führt er auch eine Beziehung mit ihr? ;-) seit 8 Jahren !!?? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?