Soll ich ihm sagen das er mir wirklich etwas bedeutet?

4 Antworten

Sorry, aber warum machst du dich so von diesem Typen abhängig?

Wenn er Lust hat auf Sex kommt er und du stehst dann immer parat und machst die Beine breit. Sorry, wenn ich das jetzt etwas drastisch formuliere.

Und wenn er keinen Bock auf Sex hat lässt er dich links liegen. Und du stehst dann da wie Karl Doof.

Warum lässt du dir das gefallen?

Anstatt dich zu fragen was mit ihm ist, solltest du dich viel eher mal fragen was mit dir los ist!

Du hast Gefühle, willst aber keine Beziehung! Ja was denn nun? Das passt doch nicht zusammen. Was er will ist erst Mal komplett unwichtig. Die Frage ist was du willst!

Du solltest das tun was du wirklich willst und nicht das was er will. Wenn du dir darüber Gedanken machst, was er von dir denken könnte, hast du schon verloren. Ob er dich hasst oder verachtet ist auch komplett unwichtig und uninteressant. Verachtenswert ist dein eigenes Verhalten dir selbst gegenüber!

Also überlege dir was du willst und handele nur danach und nicht nach dem was er will. Wenn du Gefühle für ihn hast und eine Beziehung willst, dann sage ihm das. Entweder ihr kommt zusammen oder nicht.

Wenn du keine Gefühle hast und keine Beziehung willst, dann beende diese Freundschaft Plus ohne Wenn und Aber. Kein Sex mehr, kein Kuscheln, kein Knutschen. Nichts mehr. Dann seid ihr einfach nur noch Mitbewohner. Punkt!

Du musst für klare Verhältnisse sorgen. Alles andere ist Mist!

Warum sollte er dich mit anderen Frauen provozieren können? Es dürfte klar sein worum es sich bei F+ handelt und du keinerlei Exklusivität hast. Offenbar ist dieses Verhalten mal ranziehen mal wegschubsen für dich derart attraktiv, dass du Gefühle entwickelst. Natürlich kommst du nicht auf die Idee, dass da etwas nicht mehr richtig läuft und du dich distanzieren solltest sondern es wird gegrübelt und hinterfragt was er wohl möchte. Was er möchte habt ihr längst geklärt.

Ich frage mich zudem was du dir von ihm für eine Reaktion versprichst? Du hast für ihn Gefühle schreibst aber gleichzeitig, dass du keine Beziehung willst. Ich denke du solltest für dich selbst erstmal klären was du eigentlich möchtest, das scheint dir ebenso wenig bewusst zu sein.

Hi, mein Rat ist, mach dich nicht zu sehr abhängig von ihm!!! Wie du schon sagtest,er ist ein Arsch. Er kommt zu dir, wenn er Sex will sonst nicht.

Sag ihm, daß was du fühlst genauso wie du es hier auch gemacht hast

Das schlimmste was passieren kann , ist das er kein Interesse hat, wenn er das macht, dann ist er wie gesagt ein Arsch
Denk dran, so einer hat dich nicht verdient!!!!!
Viel Glück und trau dich
Lg

PS. F+ geht nie gut

Hab dich lieb von Freund?

Hey, ich bin jetzt seit etwas mehr als 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und alles läuft eigentlich perfekt, wir sehen uns regelmäßig, jeden Tag in der Schule, weil wir in einer Klasse sind, machen aber zb nichts in der Pause zusammen, und am Wochenende treffen wir uns immer. Er ist fast 16 und ich bin 15. Er hat nach ca einem Monat das erste Mal "ich liebe dich" zu mir gesagt, und seitdem sagt er nur noch "ich hab dich lieb", ich sag manchmal "ich liebe dich" und er sagt dann "ich dich auch", aber ich mach es nur sehr selten, weil ich es komisch finde, weil er es nie macht. Vor ca 2 Wochen hat er nochmal "ich liebe dich" gesagt und dann wieder nur "ich hab dich lieb". Ich find das irgendwie komisch weil ich find, "ich liebe dich" bedeutet mehr als "ich hab dich lieb" und zweiteres sagt man doch eher zu Freunden und seinen Eltern oder so. Ich verstehe nicht wieso er es nicht sagt. Könnt ihr mir das vielleicht erklären oder wie ist das in eurer Beziehung? Danke

...zur Frage

Hilfe!will sie noch mit mir schreiben?

Hallo zusammen, ich durfte vor drei Tagen ein Mädchen kennen lernen (Alter zwischen 16-18) und schrieb mit ihr auf Snapchat daurauf hin. Sie machte mir ein Kompliment, das ich schöne Augen hätte. Darauf hin machte ich ihr auch ein Kompliment. Ich sagte ihr dass sie ein schönes Lächeln hat. Darauf hin schrieben wir noch weiter. Ich schrieb ihr dass ich ihre Stimme gerne wieder hören möchte und ich gerne mal mit ihr auf Griecheland in die Ferien gehen möchte. Sie kommt eben aus Griecheland! Ich fragte sie, ob sie mir die Nummer geben will und ich sie anrufen könnte. Dann schrieb sie mir “Sie kann heute nicht, aber sie sagt mir mal wenn ich sie anrufen könnte, und schrieb zum Schluss ein großes (💓 )was bedeutet dass jetzt? Hab ich sie jetzt mit dem Griecheland und so weiter, Angst gemacht.? Will Sie nicht mehr schreiben oder had sie wirklich keine zeit? Empfindet sie etwas für mich wenn sie zum Schluss diesses Emoji 💓 gross schickt?

...zur Frage

Er liebt mich , lieb ich ihn?

Schon seit paar Monaten hat mir ein Freund aus meiner Klasse erzählt er empfinde etwas für mich , er hatte mich darauf hin auch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte aber in dem Moment war ich mir nicht sicher ob ich auch etwas für ihn empfinde . Darauf hat er mir gesagt es wäre völlig ok wenn ich seine Gefühle nicht erwiedern würde , jedoch muss ich nun schon seit beinahe 3 Monaten immer an ihn denken , wir schreiben auch so gut wie täglich aber ich hatte immer vor ihn mal "persönlich" zu treffen , weil man ja doch anders ist wenn man mit freunden zuhause ist als wie in der schule. Was soll ich machen ? Und bin ich eigentlich wirklich in ihn verliebt ? Sollte ich ihm einfach zu sagen und sagen ich würde mit ihm zusammen sein wollen? Oder sollte ich mich vorher doch nochmal mit ihm privat treffen? Außerdem habe ich Angst wie andere darauf reagieren würden ,aus meiner Stufe zum Beispiel , oder meine Freundinnen, alle hatten schon erfahru ng damit, jedoch habe ich mich noch nie so wirklich verliebt und weiß nicht was ich machen soll. Vielen Dank schonmal für die Hilfe 

...zur Frage

was bedeutet ich "herz" dich?

was bedeutet es wenn jemand mitm finder aufm bauch: ich (dann ein herzchen malt) dich.

heißt das ich hab dich lieb oder ich liebe dich?

wir sind seit guten 3 monaten zam und haben bis jetzt immer hab dich lieb gesagt.

...zur Frage

Unbefristeter Mietvertrag Bedeutung?

Wenn man ein unbefristeten Mietvertrag mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten hat, bedeutet das man immer nach drei Monaten aus dem vertrag gehen darf!

...zur Frage

Wird eine Beziehung zwischen uns funktionieren und akzeptiert werden?

Ich bin 16 und er wird im August 20. Ich habe Angst, dass andere etwas gegen uns sagen, vor allem meine Familie. Und ich hätte gerne ein Selfie von uns beiden als Profilbild auf Whatsapp, aber da ein paar Lehrer meine Nummer haben, mache ich mir auch da Sorgen. Ich liebe ihn, aber akzeptiert die Gesellschaft uns so öffentlich? Wir sind jetzt seit knapp drei Monaten “heimlich“ zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?