Soll ich ihm sagen , dass er Mundgercuh hat?

5 Antworten

Es wäre in Deinem und auch in seinem Interesse wenn Du Deinem Freund dieses Problem nahe legen würdest. Natürlich wird das sehr viel Fingerspitzengefühl von Dir erofdern und es kann auch durchaus sein, das Dein Freund nicht so sehr glücklich darüber sein wird es von Dir zu hören. Dennoch, es führt daran kein Weg vorbei und er sollte auch in der Lage dazu sein zu begreifen, das es von Dir nicht böse gemeint ist. Eine gewisse Ehrlichkeit auch wenn sie manchmal etwas weh tut muss aber sein.

Sag's ihm einfach dann wird er schon was ändern, ist für euch beide nur von Vorteil. :)

Ja ich würde es ihm auch sagen, man kann das Pflegen :) Wahrheit ist immer besser als Lüge!!

was hilft gegen mundgeruch, wenn man zwiebel gegessen hat?

mein freund hat heute sehr viel mit zwiebel gegessen. und jz riecht er ungut )': was kann man dagegen machen? bitte helft mir ich bin am verzweifeln.. :O

...zur Frage

Mundgeruch am Morgen, wie mit dem Freund sprechen?

Hallo :D Ich frage mich schon seit langem wie verheiratete Menschen oder einfach Pärchen am frühen Morgen im Bett miteinander sprechen tun oder sich sogar küssen?? Man hat doch todes Mundgeruch am Morgen

...zur Frage

Wie sage ich jemandem, dass er Mundgeruch hat?

Hallo, in der Schule sitze ich in einem Fach neben jemanden, der sehr starken Mundgeruch hat.

Er ist ansonsten nett und ich rede auch so öfters mit ihm.

Wie kann ich ihm klarmachen, dass er Mundgeruch hat? Es stört manchmal schon und ich muss mir beim Reden manchmal echt den Würgreflex verkneifen.

Aber so direkt sagen oder so kann ich's ihm nicht, sowas würde er sofort als Beleidigung sehen.

...zur Frage

Mein freund hat Mundgeruch ;0

Hey :) Ich hab ein ziemliches Problem ... Mein Freund hat manchmal, öfters .. Mundgeruch,keinen wegen Knoblauch oder sowas sondern so nen voll komischen, mir vergeht dabei immer total des küssen... Kann mir jemand iw helfen? Oder sagen woran des liegt? Manchmal bekommt er den Mundgeruch auch erst durchs küssen,also wenn wir uns ganz lang küssen ... Ich bin erst 15 und ich hab Angst ihn damit zu konfrontieren weil ich Angst hab dass er sich deswegen Total fertig macht oder so....

...zur Frage

Oft Mundgeruch einfach so?

Hallo ich bin 14w und habe ständig Mundgeruch auch wenn ich garnichts mach
Woran kann das liegen ?
Ich habe jetzt in den Ferien immer Kaugummi gekaut aber bei uns unser schule ist das verboten ... Hat jemand. Tipps ?
Vorallem weil mein Freund auf die selbe Schule geht und beim küssen is des auch nicht so geil ...

...zur Frage

Mundgeruch? Was hilft wirklich?

Hey morgen wollte ich mich mit meinem Freund treffen und er hat gesagt das er mich dann küssen will also nicht so ein einfacher sondern so ein leidenschaftlicher Kuss aber jetzt kommt das Problem. Ich habe totalen Mundgeruch weil ich gerade Zaziki gegessen hab (mit Knoblauch) und meine Mutter sagt das dass 2 Tage bleibt ich wollte fragen was WIRKLICH gegen Mundgeruch hilft! Schonmal Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?