Soll ich ihm ruhig oder sauer schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hat er zurzeit irgendwelche probleme (zb zuhause) und findet, dass die beziehung gerade zu viel zusatz-stress ist und brauchst einfach eine pause. schreib ihm nicht bis er sich bei dir meldet und warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte mal nur die Frage in der Überschrift: Schreib ihm ruhig und neutral! Nichts schreiben, was Du hinterher bereuen könntest, nichts Voreiliges....das gibt Dir zumindest Zeit, um über diese Beziehung nachzudenken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das er anderweitige Probleme hat... Familienprobleme und da kann es sein das man sich zu viele Gedanken um anderes Zeug macht. Wenn er dich schon anbettelt und das auch seriös wirkt dann ist da sicher was im Busch...
MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen, dass er sich nicht um dich bemüht hat? Du hattest ja dein Handy nicht dabei. 

Vielleicht wusst er das auch und hat sich deswegen nicht gemeldet? 

Vielleicht hat er sich in der Zwischenzeit auch ne andere gesucht? 

Wenn du ihm schreiben willst, dann so ruhig wie möglich. Wenn du sauer schreibst, ist er auch bloß sauer. Und das bringt euch Beiden nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht er ja ne Pause und will nicht dauernd irgendwen um sich rum haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?