Soll ich ihm nun was schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenke ihm doch was kleines. Etwas das nicht viel kostet aber trotzdem signalisiert das du an ihn denkst und magst bzw liebst. So brauch er sich nicht so schlecht fühlen falls er nichts für dich hat und du dich nicht falls er was für dich hat :) Viel Glück noch mit deinem Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pvppanda
09.02.2017, 17:12

Danke sehr nett :)

1

für ihn erstmal und nein genieß dein leben solange du noch kannst wär nämlich klug ..sowas kommt später und wird dich auch sehr nerven 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pvppanda
09.02.2017, 17:14

Naja bin jetzt mit ihm Zusammen und Glücklich

0

Schenke ihm einfach eine Kleine Aufmerksamkeit, sei es nur eine Tafel Schokolade.. Er wird bestimmt auch was für dich haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pvppanda
09.02.2017, 17:11

Ich hoffe mal weil sonst wird es für ihn doch peinlich oder?

0
Kommentar von lukesxdreamless
09.02.2017, 17:13

mir wäre es Peinlich, würde meine Freundin mir was schenken, ich ihr aber nichts.. aber ich glaube schon das er was hat

0

wenn Du eine Idee hast... warum nicht. Es braucht aber keinen Valentinstag, um sich etwas zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?