Soll ich ihm nun gratulieren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib ihm! Das kommt nicht stalkerhaft! Ich habe mal einer, die ich noch nie gesehen habe, eine Postkarte aus'm Urlaub geschickt und sie hat sich total darüber gefreut! Als sie mich fragte, woher ich ihre Adresse haben würde, schrieb ich "Telefonbuch" (so wars auch) und das fand sie cool^^

Schreib doch erstmal das übliche (zB "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön! Und bleib gesund in Deinem neuen Lebensjahr"). Für weiteres müsste ich wissen, wie ihr denn zueinander steht...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nun wirklich vollkommen unwichtig ob es sich um deinen Schwarm handelt oder lediglich um einen ziemlich guten Freund von dir. Du hast das Geburtsdatum von deinem Schwarm herausgefunden und so kannst Du ihm auch ganz normal zum Geburtstag gratulieren und wenn dir nichts spezielles einfallen sollte aber Du es möchtest, dann kannst Du auch irgendeinen vorgefertigten Geburtstagsspruch zum Beispiel mittels Google finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsch Ihm doch einfach alles Gute. Evtl. kommt ihr ja sogar ins Gespräch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn lieb hast ja auf jeden fall sicher wird er sich darüber freuen tues oder was sagt dein Bauchgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere ihm einfach,ist ja nur nett gemeint,ich denke das er es nicht stalkermäßig aufnehmen wird.😊😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich meine wenn du magst. Ich denke er würde sich darüber freuen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr auf Facebook befreundet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?