Soll ich IHM nochwas zurückschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich solltest Du diesem Typen zurückschreiben, das Du seine Nachricht derweil Du bereits Offline gewesen bist erst am heutigen Morgen zu Gesicht bekommen hast und ergo auch nerst Heute darauf eingehen kannst. Du machst Dir mit deiner eigenen Einstellung " ch bin ganz ehrlich wenn ich ihn angeschrieben hätte und er nicht zurück schreiben würde, würde ich ihn auch nichtmehr anschreiben :// " das Leben selber unnötig kompliziert. Niemand ist 24 Stunden Online im Netz und so kann schon mal eine Nachricht erst später beantwortet werden, wichtig ist das sie beantwortet wird.

Danke fürs Sternchen.

0

Mach es doch nicht so kompliziert. Was du tun musst kannst nur du selbst entscheiden. Hör auf dein Bauchgefühl. Was hilft es dir wenn dir hier Hunderte von Usern ihr Bauchgefühl mitteilen? Gar nix. Das verwirrt dich dann doch nur noch mehr.

antworte ihm noch, oder warte, bis er wieder on ist und schreib ihn dann nochmal an. viel glück! :)

Was möchtest Du wissen?