Soll ich ihm nochmal schreiben oder doch warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NEIN.....warte ab, wenn Du ihm wichtig bist schreibt er Dir....Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt...wenn er nicht begreift was er an Dir hat, dann lasse ihn ziehen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben! War bei meinem jetzigen freund auch so, als ich mir gedacht habe "soll er doch anfangen" hat der dann gedacht ich will nichts mehr von ihm wissen, naja nach 1 Monat hat er sich dann wieder gemeldet seitdem sind wir zusammen. Aber zeige ruhig immer interesse an ihm, das schadet nicht, nur "spamen" solltest du nich, also einmal schreiben und dann nur warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?