soll ich ihm nochmal sagen dass ich ihn liebe?! :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der wird bestimmt noch wissen, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Aber anscheinend will er nichts von Dir, und daran wirst Du auch nichts ändern können, auch nicht, wenn Du ihm sagst, dass Du ihn liebst.

Vielleicht solltet ihr mal mehr was alleine miteinander machen. Dann könnte sich ja möglicherweise was entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst es nicht nochmal sagen denn er ist sicher nicht schwerhörig.Also er will dich nicht.Finde dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach erstmal was mit ihm alleine und lernt euch besser kennen. und dann kannst du es ihm immer noch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PasyliixD
16.10.2011, 16:30

wie sol ich ihn fragen ob wir was alleine machen?!

0

Probieren geht über studieren. Sag einfach, was du willst. Rechne aber auch mit einer Absage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erst mal bis Du weisst von was Du da sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal dran gedacht, dass er gar nichts von dir will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sagen !!!!

Umarmt euch seit wärenddessen alleine und versuche dich seinem Gesicht zu nähern. Und dann küsse ihn!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?