Soll ich ihm noch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Er vermeidet es mit dir im CHAT über das Thema zu reden, wie wärs denn mal mit traditioneller Auge zu Auge Kommunikation?

Villeicht möchte er einfach mal ein Treffen? Denke nicht so einseitig wie jetzt und rede über andere Themen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Vielleicht wäre Reden auch eine Variante? Ist persönlicher als schreiben,und du findest vielleicht eher raus was mit  ihm los ist. ;)

Liebe Grüße und Viel Erfolg :)

Kommentar von lena0lila
13.04.2016, 18:30

Voor seinen Freunden ist mir das nichts ...

0
Kommentar von lena0lila
13.04.2016, 18:35

Nein er ist immer zu 2 😕 ich kann ja schlecht bei ihm klingeln

0
Kommentar von lena0lila
13.04.2016, 19:23

Dafür braucht man ein hohes Selbstbewusstsein😬 und dann gucken mich alle an ... aber ich versuchs

1

Wenn zwischen euch etwas läuft, dann hat er nicht mit anderen Mädchen zu schreiben. (Wenn er dich ja so toll findet braucht er nur dich) Bitte melde dich nicht, denn wer eifersüchtig ist liebt wirklich und du warst eifersüchtig. Also hast du ihn auch wirklich geliebt. Er hat ja den Fehler gemacht. Wenn du ihn in der Schule keine Aufmerksamkeit schenkst, wirst du interessant und er meldet sich bestimmt.

Entschuldige dich bei ihm und mach ihm ein Kompliment vielleicht fühlt er sich dann geschmeichelt und schreibt dich auch wieder mal an

schreib ihn doch oder sprech ihn in der schule doch mal an und unternimm was mit ihm

Kommentar von lena0lila
13.04.2016, 18:31

Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen wegen seinen Freunden und so ...

0

Was möchtest Du wissen?