Soll ich ihm noch hinterher rennen!?

6 Antworten

Das ist doch Kindergarten hoch 3.

aber es tut mir sehr weh ihm zu schreiben weil ich mich wie eine 2. Wahl fühle

Dann solltest du dich nicht wie 2. Wahl benehmen. Nichts ist langweiliger als ein wartendes Mädchen das irgendwelchen Jungs hinterher rennt.

ganz ehrlich wenn eine "liebe" hier dabei ist würde er während er dir schreibt nicht mit anderen flirten/schreiben
wer weiss vielleicht sind da auch mehrere mädchen im spiel
lass die finger von solchen idioten!
hauptsache eine freundin ihm ist es ganz egal wer es ist

Seit 2 monaten nur schreiben? Wenn du ihn willst, dann triff dich endlich mit ihm, sonst verlierst du ihn. 

Ja aber ich weiß nicht ob es etwas bringt da er sie sehr mag.

0
@bihal

Ja dann lass es halt bleiben, wenn du dich nur mit ihm treffen würdest, wenn er dir vorher auch noch eine 100%ige zusage gibt. 

1

angst vorm ersten dreier

Hallo zusammen! ich soll morgen zum ersten mal einen dreier mit meinem freund und einer zweiten frau haben. die frau ist komplett fremd für uns, da wir sie im Internet kennengelernt haben.

ich glaub, ich kann das nicht ertragen, wenn ich ihn dabei zusehen muss, wie er mit einer anderen frau schläft, wie die andere frau seinen körper genießt. ich hab angst, dass er die andere besser oder attraktiver finden könnte. ich liebe ihn so unendlich viel.... aber ich habe es ihn nunmal versprochen... ich weiß auch ned, wie ich das ganze am besten anstellen soll... habt ihr tipps für mich oder Erfahrungen damit? lg PS: bin 17

...zur Frage

Ich kann nicht loslassen. Trotz aller Bemühungen!

Ich war insgesamt 5 Jahre mit meiner Frau zusammen, es war Liebe auf den ersten Blick und ich war in dieser Zeit der glücklichste Mensch auf Erden. Dann hat sie vor 2 Jahren einen anderen Mann kennengelernt, 1 Jahr später ist sie ausgezogen und vor 3 Monaten wurde unsere Ehe einvernehmlich, von mir widerwillig geschieden. Jetzt haben wir nur noch per SMS Kontakt. Sie schreibt mir immer wieder dass sie das alles bereut, unglücklich ist und ihr leid tut was sie mir angetan hat.

Jedenfalls ist es nun endgültig vorbei und trotzdem kann ich sie nicht vergessen!

Ich versuche wirklich so gut es geht, das zu verarbeiten. Ich bin in Psychotherapie gegangen, versuche mich immer abzulenken, treffe mich mit Freunden und Leuten, verabrede mich mit anderen Frauen.

Und NICHTS hilft mir, um endlich von ihr loszukommen. Andauernd denke ich an sie, alles erinnert mich an sie, Einschlafen meistens mit Tränen in den Augen, für die neuen Mädels in meinem Leben empfinde ich nichts, nicht mal das Bedürfnis nach Sex. Einfach nichts. Einfach nicht offen für Neues. Und auch tröstende Worte meiner Freunde helfen mir nicht.

Ich liebe sie immer noch und weiss nicht wie ich das langsam als Vergangenes einschlafen lassen und abschliessen kann. Das bringt mich zum Verzweifeln. :((

Wie kann ich endlich loslassen? Habt ihr Tipps für mich? Mag wieder glücklich sein! :)

...zur Frage

Soll ich ihr schreiben, wäre das blöd?

Hallo Leute,

ich hab da so ein Problem. Letzte Woche war ich bei einem Seminar auf dem ich ein Mädchen kennengelernt habe. Wir haben uns ganz toll verstanden und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Jetzt frage ich mich, ob ich ihr schreiben soll. Ich habe keine Nummer, hab sie aber auf Facebook gefunden. Ist das blöd wenn ich ihr einfach so schreibe? Ich bin mir nicht sicher, vielleicht hat sie ja auch einen Freund. Was soll ich ihr schreiben? Sie geht mir nur einfach nicht aus dem Kopf. Was soll ich nur machen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Er betrügt seine Freundin absichtlich mit mir?!

Mein "freund" ist seit zwei Jahren mit ein Mädchen zusammen. Wir haben uns neulich kennengelernt und uns mehrmals getroffen obwohl er eine freundin hat. Wir sind uns tatsächlich näher gekommen. Ich habe alles von ihm gesehen wie er von mir alles gesehen hat. Nun weiss ich darüber bescheid und ich habe ihn diesbezüglich auch gefragt ob er eine freundin hat & er streitet es einfach abbb !!!! "Er mag mich sehr" und meint dass es eine Lüge sei obwohl ich das bild gesehen habe indem beide zusehen waren.. er meint sie sei nur eine gute freundin .. eine freundin von meiner freundin kennt die freundin von ihm persönlich und sie strietet es nicht ab. Was soll ich denn jetzt machen er hat hundert prozent eine freundin und möchte sich weiterhin mit mir treffen ?!!!! was will er von mir ? wieso ich verstehe diese situation nicht. Ich mag ihn sehr und habe mich wirklich verknallt. ich denke den ganzen tag an ihn und schreibe momentan noch mit ihm .. ich kann einfach nicht die finger von ihm lassen bitte gibt mir einen Rat

...zur Frage

Bin ich verliebt und liebt er mich auch?

Vor ca. 1 Monat habe ich einen Jungen auf insta angeschrieben. Er ist der Cousin von einem Kumpel also wusste ich das er net Fake ist oder sowas. Wir haben dann nummern ausgetauscht und bis heute sehr viel geschrieben. Wir haben auch 3 Stunden zusammen telefoniert und zocken oft zusammen (gta, fortnite). Mir fällt auf das ich immer an ihn denken muss und dann so ein komisches Gefühl hab. So wie schwerelos oder so. Ich weis aber net ob ich ihn liebe. Seine und meine Schwester nerven uns als „ihr wärt so süß zusammen“. Leider wohnt er weiter weg. Also hab ich ihn noch nie in echt gesehen. Nur auf Fotos. Wir wollen uns treffen und dann einen Horrorfilm gucken... er hat gemeint das er einen extra gruseligen raussucht damit ich mich an ihn kuschel. Wir beide machen immer so Andeutungen... aber er sagt trotzdem immer das wir nur sehr gute Freunde sind. Wir schreiben auch immer mit ❤️ Und eigentlich immer. Seine Schwester hat auch auf einem Audio gesagt das wen mich liebt... aber er reif schnell rein das das ja net stimmt und sie nur Müll labert. Aber das war so als ob es ihm unangenehm wäre bzw. Nicht wolle das ich es weis. Liebt er mich nun? Und liebe ich ihn?

...zur Frage

Loslassen oder weitermachen?

Hey Leute,

ich habe einen Jungen kennengelernt mit einer außergewöhnlichen Persönlichkeit. wir haben uns auch von Anfang an sehr gut verstanden. Nach einigen Wochen konnte ich nicht mehr ohne diese Person und habe ihm meine Gefühle gestanden... Er war etwas überfordert was ich auch verstehe trotzdem hat er mir immernoch Hoffnungen gemacht... die Nachrichten nahmen m ab und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr, was mir sehr wehtut.

Ich mochte und mag ihn noch sehr!

Soll ich loslassen oder wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit wieder.. eie gesagt wir beide mochten uns sehr aber mit meiner offenen Art habe ich ihn sozusagen vertrieben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?