Soll ich ihm noch eine Naricht schicken oder abwarten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK, der Junge hat dich angeschrieben und nun hüllt er sich seit geraumer Zeit in vornehmes Schweigen. Derweil es für dieses Schweigen aber auch durchaus einige Ursachen geben kann, so wärst Du auch ganz gut beraten dich noch etwas in Geduld zu üben, bevor Du dich dann zu einer drastischen Maßnahme entschließen würdest. Du könntest dir zu diesem Zweck auch selbst einen zeitlichen Rahmen zurechtlegen, bis zu dem Du bereit bist auf eine Nachricht zu warten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 16.04.2016, 23:25

Danke fürs Sternchen.

1

Ich finde du könntest noch abwarten Vllt ist ja sein Handy kaputt oder wurde ihm genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dasjonilinchen 15.04.2016, 23:15

Hmmm... naja aber dann würde er ja nicht ab und zu online sein.

0
zemerasking 15.04.2016, 23:35

Achso er ist ab und zu online?
Entweder du fragst was los ist warum er so abwesend ist und hast deine Antwort oder du wartest oder du lässt es sein

0

Und du sagst er ist..normal?.. Wundern brauchst du dich bei so Chat Portals nicht..lerne lieber live jemanden kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?