soll ich ihm noch eine Chanche geben!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also spätestens, wirklich spätestens nach dem zweiten Mal Schlussmachen, hätte er bei mir keine Chance mehr bekommen. Da du ihm scheinbar eh egal bist und auch nur ein Pausen- und Lückenfüller für ihn darstellst, würde ich ihn ziehen lassen und vergessen, denn der ändert sich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht darauf einlassen,du hast ihm ja schon 4 Chancen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst?
Ich würde mich auf gar keinen Fall nochmal auf so jemanden einlassen.
Er denkt, er könne mit dir machen, was er wolle!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Würde der dich wirklich lieben dann hätte der nie Schluss gemacht .. und das schon zum 4ten mal .ein mensch gewöhnt sich dran weist duu. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess den Depp ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?